Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

    Kreation

    „Gute Kreation ist keine Commodity“

    Kooperation statt Kampf: ADC-Präsident Stephan Vogel und Google-Manager Petri Kokko über die Zukunft der digitalen Kreation

    Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und Google gehen die digitale Kreation gemeinsam an. Im Horizont-Interview sprechen ADC-Präsident Stephan Vogel, Chief Creative Officer von Ogilvy & Mather EMEA, und Petri Kokko, Director Agency bei dem Internetriesen, über künstliche Intelligenz und warum exzellente Kreation heute wichtiger ist denn je.

    [12549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 20,21

    Kreation

    „Wir sind Partners in Crime“

    Kooperation: Oliver Rosenthal von Google und ADC-Präsident Stephan Vogel über ihr erstes gemeinsames Festival und sinnvolle Synergien

    Während die Medien Google, Facebook und Co skeptisch gegenüberstehen, hat die Kreativbranche keine Berührungsängste mit den Internetgiganten. Kürzlich outete sich Jean-Remy von Matt in Horizont als Facebook-Fan. ADC-Präsident Stephan Vogel erklärt jetzt im Gespräch mit dem Google-Manager Oliver Rosenthal, weshalb er mit ihm gemeinsame Sache macht.

    [13342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir leisten Aufbauarbeit“

    Oliver Rosenthal: Der Ex-Ogilvy-Manager über seinen Job bei Google und wie Kreativagenturen von ihm und seinem Team profitieren können

    Als Industry Leader Creative Agencies bei Google berät Oliver Rosenthal die Branche, in der er selbst jahrelang tätig war. Im Exklusivinterview überrascht er mit der These, dass die meisten Agenturen in Sachen Digitalisierung noch lange nicht so weit sind, wie sie vorgeben, und schlägt deshalb vor, Google bei der Kampagnenentwicklung früher ins Boot zu holen.

    [9070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 014

    Hintergrund

    „Wir leisten Aufbauarbeit“

    Oliver Rosenthal: Der Ex-Ogilvy-Manager über seinen Job bei Google und wie Kreativagenturen von ihm und seinem Team profitieren können

    Als Industry Leader Creative Agencies bei Google berät Oliver Rosenthal die Branche, in der er selbst jahrelang tätig war. Im Exklusivinterview überrascht er mit der These, dass die meisten Agenturen in Sachen Digitalisierung noch lange nicht so weit sind, wie sie vorgeben, und schlägt deshalb vor, Google bei der Kampagnenentwicklung früher ins Boot zu holen.

    [9070 Zeichen] € 5,75