Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 20,21

    Kreation

    „Unsere Branche ist nicht tot“

    Björn Bremer: Der Ogilvy-CCO über den Umbau der Agentur und wie er verlorenes Terrain im Kreativranking zurückerobern will

    Björn Bremer hat Mitte 2018 einen undankbaren Job angetreten: Ogilvy befand sich mitten im Umbau und in Sachen Kreation deutete sich das schlechteste Jahr in der Geschichte des Kreativrankings an. Im Horizont-Interview erzählt der Chief Creative Officer, warum all das kein Grund für Schwarzmalerei ist und für welche Art von Kreation seine Agentur künftig stehen soll.

    [10543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 19

    Kreation

    Next Generation - Folge 3

    „Ich bin Gelegenheitscholeriker“

    Matthias Storath: Der Kreativchef von Ogilvy & Mather in Frankfurt über seine „unverschämten“ Umbauarbeiten an der Walldorfschule unter den Agenturen

    Er interessiert sich eigentlich für nichts – schon gar nicht für Elektronik und Heimwerken. Trotzdem denkt sich Matthias Storath erfolgreiche und kreative Kampagnen für Media-Markt aus und sorgte bei seinem früheren Arbeitgeber Heimat mit Arbeiten für Hornbach für Furore. Im Horizont-Interview verrät der 37-Jährige, weshalb man besser keine Witze über Agenturlegende David Ogilvy macht und warum er sich bei Ogilvy & Mather mehr Fluktuation wünschen würde.

    [8549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 019

    Kreation

    Next Generation - Folge 3

    „Ich bin Gelegenheitscholeriker“

    Matthias Storath: Der Kreativchef von Ogilvy & Mather in Frankfurt über seine „unverschämten“ Umbauarbeiten an der Walldorfschule unter den Agenturen

    Er interessiert sich eigentlich für nichts – schon gar nicht für Elektronik und Heimwerken. Trotzdem denkt sich Matthias Storath erfolgreiche und kreative Kampagnen für Media-Markt aus und sorgte bei seinem früheren Arbeitgeber Heimat mit Arbeiten für Hornbach für Furore. Im Horizont-Interview verrät der 37-Jährige, weshalb man besser keine Witze über Agenturlegende David Ogilvy macht und warum er sich bei Ogilvy & Mather mehr Fluktuation wünschen würde.

    [8549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75