Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 18,19

Hintergrund

Bei uns geht es nicht um das Auto

Lynk & Co: CEO Alain Visser über die Geschäftsentwicklung der Marke und warum das Thema Sharing im Fokus der nächsten Kampagne stehen wird. Von Bärbel Unckrich

Mit seinem Abo-Modell scheint Lynk & Co einen Nerv getroffen zu haben. Die Automarke des chinesischen Herstellers Geely erfreut sich zunehmender Beliebtheit – 5000 Fahrzeuge der Marke fahren bereits auf deutschen Straßen. Im Exklusiv-Interview mit HORIZONT berichtet CEO Alain Visser, wann er mit dem Break-even rechnet und warum für ihn Themen wie Marke, Trends und Nachhaltigkeit viel wichtiger sind als das Auto an sich. Außerdem kündigt er an, dass in diesem Jahr noch eine größere Kampagne zum Thema Carsharing kommen soll.

[11364 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 20

Hintergrund

Der GWA geht den nächsten Schritt

Kooperation mit Allbright-Stiftung: Neues Schulungsprogramm für mehr Gender-Gerechtigkeit. Von Bärbel Unckrich

Nicht nur zum Weltfrauentag, sondern weit darüber hinaus will sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA noch stärker als bisher dem Thema „Frauen und Karriere in der Agenturbranche“ widmen. Dafür hat sich der Verband mit der Allbright-Stiftu

[8918 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 22,23

Hintergrund

Es muss endlich vorangehen

Gleichstellung: Bei ADC, BVDW, GWA und den Marketing Clubs treiben führende Frauen das Thema Diversity voran – davor hat sich zu wenig verändert

Am 8. März ist Internationaler Frauentag. Die übliche Zeit, Bilanz zu ziehen: Wie viele Frauen haben sich an die Spitze von Unternehmen hochgearbeitet? Welche Firmen unternehmen etwas, um gleiche Chancen für alle auf dem Weg dorthin zu schaffen? Für

[14301 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 22,23

Hintergrund

„Es wird Zeit, lauter zu werden“

Meta Design: Wie der neue CEO Daniel Leyser die Markenberatung modernisieren will und welche Rolle Publicis-CSO Arne Brekenfeld dabei spielt

Anfang Januar fand bei der Publicis-Tochter Meta Design die Staffelübergabe von Arne Brekenfeld an Daniel Leyser statt. Der 39-Jährige will als Deutschland-CEO das Leistungsportfolio von Deutschlands größter Design- und Markenberatung ausbauen. Dazu gehört unter anderem die Integration der ehemaligen Leo Burnett/Läufer, die künftig als Meta Design Pulse zu einer wichtigen Säule des Geschäfts wird.

[11397 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Festival statt Messe

IAA Pkw 2019: Mithilfe der Agentur Mutabor hat der Verband der Automobilindustrie ein neues Konzept für die Leitmesse erarbeitet

Lange kann sich der Verband der Automobilindustrie (VDA) nicht auf den Erfolgen der IAA Nutzfahrzeuge ausruhen. Während in Hannover in dieser Woche noch die größte Ausstellungsfläche aller Zeiten (282000 Quadratmeter) und ein Höchstwert an Weltpremie

[13280 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Schlaflos in Barcelona

Susanne Franz und Amir Kassaei: Wie die beiden die Wahrnehmung der Marke Seat nachhaltig verändern wollen

Seit Januar dieses Jahres arbeitet die globale Seat-Marketingchefin Susanne Franz mit Amir Kassaei und seiner Neugründung C14torce zusammen. Im ersten gemeinsamen Interview erzählt Franz von ihren Erwartungen an den neuen Kommunikationspartner und Kassaei plaudert aus, weshalb ihm der Job viele schlaflose Nächte bereitet und warum Seat immer noch nicht schockiert genug ist von seinen Ideen.

[16405 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 17

Hintergrund

„Wir müssen auch mal einen Haken schlagen“

Christian Waitzinger: Der Kreativchef von Sapient Razorfish über die Pläne der frisch fusionierten Agentur

Mit Sapient und Razorfish sind zwei Agenturen verschmolzen, die bisher eigentlich nur eines gemeinsam hatten: ihre digitalen Wurzeln. Christian Waitzinger, Kreativchef der neu formierten Einheit, verrät im Interview mit Horizont, wie sein Team in puncto Innovation und Kreation aufholen will, und kritisiert die mangelnde Risikobereitschaft der deutschen Kunden.

[9555 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 12

Hintergrund

Mach es wie Phyllis!

Gender-Initiative: DDB will mehr weibliche Führungskräfte und startet dazu das Förderprogramm „Phyllis Project“

Das Thema ist allgegenwärtig und sorgte selbst im Umfeld des Super Bowl für Gesprächsstoff: die Gleichstellung der Geschlechter. Der Autohersteller Audi setzte bei dem Mega-Event ein Ausrufezeichen mit einem Werbespot, der sich für die gleiche Bezahl

[8557 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 13

Hintergrund

Sony holt Neuer hinter die Linse

Prominentes Testimonial: Nationaltorhüter Manuel Neuer wirbt für Kameramodell Alpha 6000 / Neuer Kunde für DDB

Auf dem Fußballplatz hatte Bayern-Keeper Manuel Neuer vorigen Sonntag ein kleines Formtief beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Seine Attraktivität als Werbepartner kann das allerdings nicht schmälern. Der beliebte Nationalspieler stand bereits

[6218 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 16

Hintergrund

Alle wollen Tech-Nick

Saturn: Der Elektronikfachhändler und seine Agentur Serviceplan läuten die zweite Saison mit Testimonial Antoine Monot ein

Geduldig wiederholt Schauspieler Antoine Monot Jr. seine stumme Szene als Saturn-Botschafter Tech-Nick – solange, bis Regisseur Claas Ortmann endlich grünes Licht gibt. Es ist einer der letzten schönen Sommertage Ende August in Hamburg. Doch von dem

[7884 Zeichen] € 5,75

 
weiter