Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 54,55

    Report Automobility Marken

    Comeback für "Vorsprung durch Technik"

    Henrik Wenders: Der Chief Marketing Officer von Audi über den Q6 e-tron, das neue Markenmodell und den Einsatz von KI im Marketing. Von Bärbel Unckrich

    Nach einer längeren Angebotspause meldet sich Audi mit einem brandneuen Modell zurück: Diese Woche startet die internationale Einführungskampagne für das Elektro-SUV Audi Q6 e-tron. Mit dem Modell schlagen die Ingolstädter eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft: Der Q6 e-tron ist das erste Modell auf Basis der neuen Premium Platform Electric. Mit ihm will Audi den traditionellen Claim „Vorsprung durch Technik“ neu aufladen, wie Markenchef Henrik Wenders im Exklusivinterview verrät.

    [13571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 72,73

    Report Automobility Marken

    Ein Gefühl von Freiheit

    Roadsurfer: Co-Gründerin Susanne Dickhardt über den Erfolg ihres Unternehmens und welchen Stellenwert das Marketing für den Verleiher von Reisevans und Wohnmobilen hat. Von Bärbel Unckrich

    Vom lässigen Campervan-Verleih zum europaweit führenden Outdoor-Travel-Experten: Roadsurfer hat seit der Gründung vor sechs Jahren eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Das Geschäft ruht mittlerweile auf vier Säulen. Der Umsatz liegt bei rund 100 Millionen Euro. Co-Gründerin Susanne Dickhardt spricht im Exklusiv-Interview mit HORIZONT über die Marketingstrategie des Unternehmens.

    [8764 Zeichen] € 5,75