Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 30,32

Kreation

»Es ist immer Luft nach oben«

Dennis May: Der CCO der Publicis Groupe über seine kreativen Pläne für 2023. Von Bärbel Unckrich

Die Publicis Groupe Germany erzielte 2022 ihr bislang bestes Ergebnis im HORIZONT-Kreativranking. Parallel dazu hat die Agentur namhafte Etats gewonnen. Kreativchef Dennis May verrät, mit welchen Kunden er sich dieses Jahr Award-Erfolge vorstellen kann, ob er selbst noch kreativ tätig ist oder eher als Coach agiert und weshalb es trotz des Credos „Power of One“ weiterhin zwei Kreativagenturen unter dem Dach der Gruppe gibt.

[12282 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 19

Kreation

„Keine Award- Arbeiten, keine Gold- Runden, kein Bullshit“

Matthias Schmidt: Der Kreativchef von Antoni über Omnicom, André Kemper und die besondere Magie seiner Agentur

Für ihn ist seine Arbeit ein Traumjob: Chief Creative Officer Matthias Schmidt ist bei Antoni für alle Kunden bis auf Katjes verantwortlich. Im Exklusiv-Interview mit Horizont verrät er, warum er die Übernahme durch Omnicom in erster Linie als Chance sieht, welche Award-Strategie er für 2022 verfolgt und mit welchen Kunden außer Mercedes sein Team im kommenden Jahr kreativ auffallen will.

[9489 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 23

Kreation

„Wir wollen uns selbst überraschen“

Till Eckel: Der Kreativchef Mediamonks Deutschland über goldene Löwen und wann die ersten Arbeiten für BMW & Co zu sehen sein werden

Mediamonks will in Deutschland alles anders machen als andere Agenturen. Aber was bedeutet das für die kreative Exzellenz? Co-Gründer Till Eckel verrät, mit welchem kreativen Kaliber er sich gerne vergleichen und wie er Barrieren niederreißen will.

[10993 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 14,15

Kreation

„Der Glanz ist zurück“

Till Diestel: Der Kreativchef der deutschen BBDO-Gruppe über das gute Abschneiden beim ADC-Wettbewerb, neue Kunden und kreatives Expansionspotenzial

Rund zwei Jahre nachdem er bei der BBDO Germany den Posten des Chief Creative Officers übernommen hat, fährt Till Diestel mit der Netzwerkagentur einen kreativen Erfolg nach dem anderen ein. Als Nächstes will der 36-Jährige Ford zur kreativsten Automarke machen, eine Gaming Unit gründen und den Produktionsbereich ausbauen.

[12609 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 46,47

Report Schweiz

„Kultureller Austausch schadet keinem Land“

Die Leo-Burnett-Chefin Katja Metz über den Schweizer Werbemarkt, den Neukunden IQOS und die Rolle ihrer Agentur unter dem Publicis-Dach

Katja Metz hat ihre Wahlheimat Berlin hinter sich gelassen, um einen Neuanfang bei Leo Burnett in der Schweiz zu wagen. Dort soll sie der Netzwerkagentur zu neuem Glanz verhelfen und die stärkere Anknüpfung an die Publicis-Gruppe gemäß der „Power of One“-Strategie vorantreiben. Im Interview spricht sie über erste Erfolge und Zukunftspläne.

[12471 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 20,21

Kreation

„Unsere Branche ist nicht tot“

Björn Bremer: Der Ogilvy-CCO über den Umbau der Agentur und wie er verlorenes Terrain im Kreativranking zurückerobern will

Björn Bremer hat Mitte 2018 einen undankbaren Job angetreten: Ogilvy befand sich mitten im Umbau und in Sachen Kreation deutete sich das schlechteste Jahr in der Geschichte des Kreativrankings an. Im Horizont-Interview erzählt der Chief Creative Officer, warum all das kein Grund für Schwarzmalerei ist und für welche Art von Kreation seine Agentur künftig stehen soll.

[10543 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 78

Report Schweiz

„Kreativität ist die Raison d’Être“

Thomas Wildberger: Der CEO der Schweizer Publicis-Gruppe erklärt, warum Veränderung heute wichtiger ist denn je

Bei der Schweizer Publicis-Gruppe blieb zuletzt kein Stein auf dem anderen: Leo Burnett bekam ein neues Management, Saatchi & Saatchi und Alpha 245 wurden zusammengelegt, die Strategieabteilung der Gruppe ausgebaut und last, but not least gibt es mit der künstlichen Intelligenz Marcel einen neuen „Mitarbeiter“, der es in sich hat. Publicis-CEO Thomas Wildberger über die Neuaufstellung und die künftige Strategie des Networks.

[9527 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 22

Kreation

Karriere, Kinder, Kreation

Preethi Mariappan: Die Kreativmanagerin von Sapient Razorfish setzt sich energisch für Gender- und Diversitätsthemen ein

Gleichberechtigung und Diversität sind zwei Themen, mit denen sich die gebürtige Inderin Preethi Mariappan schon ihr ganzes Berufsleben lang beschäftigt. In Dubai gründete sie vor Jahren die Initiative Ad Women Middle East als Antwort auf die „testosterongetriebene“ Werbebranche. Inzwischen lebt und arbeitet die 41-Jährige in Berlin – und auch hier ist ihr Kampf noch lange nicht zu Ende.

[9690 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 25

Kreation

„Die Zeit der Solo-Künstler ist vorbei“

Dennis May: Der DDB-Kreativchef über die Zukunft des Networks

Im Juni hat Dennis May die kreative Verantwortung für DDB Germany übernommen und konnte sofort den ersten großen Erfolg feiern: Die Agentur wurde erfolgreichster deutscher Teilnehmer bei den Cannes Lions. Anders als sein Vorvorgänger Amir Kassaei sind ihm solche Erfolge durchaus wichtig. Im Interview mit Horizont spricht er über seine Pläne für das Netzwerk.

[9513 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Schlaflos in Barcelona

Susanne Franz und Amir Kassaei: Wie die beiden die Wahrnehmung der Marke Seat nachhaltig verändern wollen

Seit Januar dieses Jahres arbeitet die globale Seat-Marketingchefin Susanne Franz mit Amir Kassaei und seiner Neugründung C14torce zusammen. Im ersten gemeinsamen Interview erzählt Franz von ihren Erwartungen an den neuen Kommunikationspartner und Kassaei plaudert aus, weshalb ihm der Job viele schlaflose Nächte bereitet und warum Seat immer noch nicht schockiert genug ist von seinen Ideen.

[16405 Zeichen] € 5,75

 
weiter