Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 22

    Kreation

    Wir sollten alle mehr Spaß haben

    Martin Eggert und Maik Richter: Die Chefs von David+Martin und HeimatTBWA fordern mehr Solidarität. Von Bärbel Unckrich

    Eigentlich sind sie Wettbewerber. Doch warum sollte man sich als solche nicht auch mal gegenseitig was gönnen und gelegentlich Spaß miteinander haben? Die Chefs von David+Martin und HeimatTBWA fordern einen stärkeren Zusammenhalt in der Werbebranche und insgesamt mehr Optimismus und Freude. Das könnte nach Ansicht von Martin Eggert und Maik Richter zugleich auch die Antwort auf das allgegenwärtige Nachwuchsproblem sein.

    [8970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 20

    Hintergrund

    Der GWA geht den nächsten Schritt

    Kooperation mit Allbright-Stiftung: Neues Schulungsprogramm für mehr Gender-Gerechtigkeit. Von Bärbel Unckrich

    Nicht nur zum Weltfrauentag, sondern weit darüber hinaus will sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA noch stärker als bisher dem Thema „Frauen und Karriere in der Agenturbranche“ widmen. Dafür hat sich der Verband mit der Allbright-Stiftu

    [8918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 22,23

    Kreation

    Erfolgreich in New York

    One Show und ADC Global: Jung von Matt ist zurzeit die beste deutsche Agentur

    Insgesamt war es kein sensationelles Jahr, das die deutschen Teilnehmer bei den New Yorker Kreativwettbewerben One Show und ADC Global hingelegt haben. Lediglich aus der Perspektive von Jung von Matt kann man von einem Rekordjahr sprechen. Die Age

    [7137 Zeichen] Tooltip
    One Show 2018: Die deutschen Gewinner ADC Global: Die deutschen Gewinner
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 20,21

    Kreation

    „Was geht an der Bushaltestelle?“

    ADC und Facebook: Jo Marie Farwick und Will Rolls über die Partnerschaft und kreative Werbung auf mobilen Endgeräten

    Facebook steckt tief in seinem Datenskandal – in dieser Horizont-Ausgabe nachzulesen auf den Seiten 4 und 12 bis 14. Aber natürlich geht das Geschäft des Konzerns an anderer Stelle weiter. Kurz vor dem Start des ADC-Festivals spricht Will Rolls erstmals über Details zur Kooperation mit dem Kreativclub. Überground-Gründerin Jo Marie Farwick unterstreicht, weshalb Kreative gut daran tun, mit Online-Riesen wie Google und Facebook gemeinsame Sache zu machen.

    [11571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 20,21

    Kreation

    „Wir sind Partners in Crime“

    Kooperation: Oliver Rosenthal von Google und ADC-Präsident Stephan Vogel über ihr erstes gemeinsames Festival und sinnvolle Synergien

    Während die Medien Google, Facebook und Co skeptisch gegenüberstehen, hat die Kreativbranche keine Berührungsängste mit den Internetgiganten. Kürzlich outete sich Jean-Remy von Matt in Horizont als Facebook-Fan. ADC-Präsident Stephan Vogel erklärt jetzt im Gespräch mit dem Google-Manager Oliver Rosenthal, weshalb er mit ihm gemeinsame Sache macht.

    [13342 Zeichen] € 5,75