Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 23

    Kreation

    „Wir stehen an einem Scheidepunkt“

    Grabarz JMP Space: Alexander Kovrigin über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Innovationslust der Deutschen

    Normalerweise wird der Leiter des Berliner Ablegers von Grabarz & Partner nicht müde, die Innovationsverdrossenheit der Deutschen zu kritisieren. Ausgerechnet die Corona-Krise hat seine Einstellung dazu verändert – zumindest punktuell. Im Interview mit Horizont erklärt Alexander Kovrigin, welche Bereiche sich weiterentwickeln werden und wo er nach wie vor Nachholbedarf sieht.

    [9750 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 22

    Kreation

    „Irrsinnig respektlos“

    Blundstone Osterberger: Der CDO von C3 redet Tacheles über seine Wettbewerber und den ADC

    Als Chief Digital Officer treibt Blundstone Osterberger bei C3 nicht nur die digitale Transformation voran. Er versteht es auch als seine Aufgabe, das Thema Kreation zu pushen. Was ihn in diesem Kontext maßlos aufregt, sind Wettbewerber, die Content und Kreation als Commodity abkanzeln. Vielmehr sei Kreativität künftig das einzige Differenzierungsmerkmal der Marktteilnehmer.

    [9666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75