Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 19

    Kreation

    „Hyundai ist eine We-Marke“

    Zukunft der Mobilität: Laura Rathai und Andreas-C. Hofmann von Hyundai Motor Europe über die strategische Bedeutung der aktuellen Markenkampagne

    Der koreanische Autobauer Hyundai hat in Europa gerade seine größte Markenkampagne aller Zeiten gestartet. Im Exklusiv-Interview mit Horizont erklären die für den Auftritt verantwortlichen Marketing-Manager Laura Rathai und Andreas-Christoph Hofmann, welche Strategie hinter dem Auftritt steckt und in welchen Bereichen Hyundai seinen Wettbewerbern weit voraus ist.

    [9207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 24,25

    Report Mobilität

    „Extrem arrogante Industrie“

    Der CEO von Lynk & Co, Alain Visser, kritisiert die Automobilbranche aufs Schärfste und will mit seiner Marke alles anders machen

    Er war im Marketing von Ford, Opel und Volvo tätig: Alain Visser kennt die Automobilbranche seit 35 Jahren. Vor sechs Jahren wollte er das Handtuch werfen, weil er der Meinung war, dass sich zu wenig bewegt und es an echter Innovationskraft mangelt. Dann bekam er die Chance, eine eigene Marke zu gründen. Mit Lynk & Co hat Visser seine Idee für die Mobilität der Zukunft auf die Straße gebracht.

    [11886 Zeichen] € 5,75