Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 20,21

    Kreation

    „Wir brauchen mehr Role Models“

    Female Empowerment: Unternehmerin Anka Wittenberg und Agenturgründerin Maud Schock kämpfen auf ihre Weise dafür, dass Frauen wirtschaftlich unabhängig sind und immer mehr von ihnen die gläserne Decke durchbrechen

    In ihrer langjährigen Position als Chief Diversity Officer von SAP hat Anka Wittenberg nicht zuletzt den Weg dafür geebnet, dass mit Jennifer Morgan heute erstmals eine Frau an der Spitze des DAX-Konzerns steht. Mit Maud Schock, Gründerin der Hamburger Kreativagentur Justfrank, diskutiert sie darüber, warum Deutschland immer noch eklatanten Nachholbedarf hat, wenn es um Frauen in Führungspositionen geht.

    [12130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 19

    Kreation

    „Trump ist einfach verrückt“

    Edel Rodriguez: Der Illustrator der „Spiegel“-Cover über die Kunst, sich mit Zeichnungen gegen Missstände zu wehren

    Mit seinen Cover-Illustrationen für das „Time Magazine“ und den „Spiegel“ löste der kubanisch-amerikanische Illustrator Edel Rodriguez in den vergangenen Monaten kontroverse Reaktionen aus. Horizont hat den Künstler am Rande der One-Show-Jurymeetings getroffen und mit ihm über seine politischen Ansichten, Anfeindungen gegen seine Person und die Lage in seiner Heimat USA gesprochen.

    [6142 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir müssen auch mal einen Haken schlagen“

    Christian Waitzinger: Der Kreativchef von Sapient Razorfish über die Pläne der frisch fusionierten Agentur

    Mit Sapient und Razorfish sind zwei Agenturen verschmolzen, die bisher eigentlich nur eines gemeinsam hatten: ihre digitalen Wurzeln. Christian Waitzinger, Kreativchef der neu formierten Einheit, verrät im Interview mit Horizont, wie sein Team in puncto Innovation und Kreation aufholen will, und kritisiert die mangelnde Risikobereitschaft der deutschen Kunden.

    [9555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Mach es wie Phyllis!

    Gender-Initiative: DDB will mehr weibliche Führungskräfte und startet dazu das Förderprogramm „Phyllis Project“

    Das Thema ist allgegenwärtig und sorgte selbst im Umfeld des Super Bowl für Gesprächsstoff: die Gleichstellung der Geschlechter. Der Autohersteller Audi setzte bei dem Mega-Event ein Ausrufezeichen mit einem Werbespot, der sich für die gleiche Bezahl

    [8557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 22,23

    HORIZONT Cannes Magazin 2016

    „Wir erfinden uns ständig neu“

    Mit Chloe Gottlieb, Executive Creative Director von R/GA in New York, steht zum dritten Mal in Folge eine Frau an der Spitze der Cyber Lions

    Sie gehört zu den Stars der New Yorker Digitalszene: Chloe Gottlieb ist Executive Creative Director von R/GA in New York. Ihre Wurzeln liegen im Bereich Experience und Interaction Design. Vor ihrer Beförderung zum ECD hat sie bei R/GA eine der im weltweiten Agenturvergleich größten Abteilungen für Experience Design aufgebaut. Sie ist dieses Jahr bereits zum 3. Mal in der Cyber-Jury in Cannes dabei – erstmals als Präsidentin. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutert sie, welche Art von Projekten einen Cyber-Löwen verdienen und wie ihre eigene Agentur tickt.

    [6498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 22

    Kreation

    „In den USA zu arbeiten ist leichter“

    Droga 5: Die deutschen Kreativen Felix Richter und Alexander Nowak machen bei der US-Kultagentur Karriere

    Bei Droga 5 sind sie „The Germans“. Felix Richter und Alexander Nowak kamen während ihres Studiums an der Miami Ad School Europe nach New York und sind geblieben. Spätestens seit dem Erfolg der Under-Armour-Kampagne „I Will What I Want“ gelten sie als die Shootingstars der amerikanischen Kreativszene.

    [8752 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 28

    Kreation

    Neustart für den ADC New York

    Kreativclub: Executive Director Ignacio Oreamuno will das Profil der Marke schärfen und sucht Kontakt zu anderen ADC-Vereinen

    Ignacio Oreamuno hat sich viel vorgenommen: Der Executive Director des New Yorker Art Directors Club (ADC NY) will dem angestaubten Verein zu neuem Glanz verhelfen. Insbesondere Deutschland liegt dem rührigen Weltenbummler, der bereits in zehn Länder

    [6443 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 028

    Kreation

    Neustart für den ADC New York

    Kreativclub: Executive Director Ignacio Oreamuno will das Profil der Marke schärfen und sucht Kontakt zu anderen ADC-Vereinen

    Ignacio Oreamuno hat sich viel vorgenommen: Der Executive Director des New Yorker Art Directors Club (ADC NY) will dem angestaubten Verein zu neuem Glanz verhelfen. Insbesondere Deutschland liegt dem rührigen Weltenbummler, der bereits in zehn Ländern ge

    [6443 Zeichen] € 5,75