Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 29

    Kreation

    Wir wollen mutig sein

    Fielmann: Was sich die Verantwortlichen von der neuen Markenplattform erhoffen. Von Bärbel Unckrich

    Vor einigen Wochen haben Fielmann und Mother Berlin den neuen Markenauftritt des Brillen-Filialisten präsentiert. In einem gemeinsamen Interview erläutern Fielmann-CMO Benjamin Ludigs und Alexander Nowak, Partner und Kreativchef von Mother, warum sie stolz auf das Markenerbe sind und es dennoch wichtig war, Fielmann aufs nächste Level zu heben. Dabei spielt nicht zuletzt die gesellschaftliche Situation eine stärkere Rolle als bisher.

    [7723 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 31

    Kreation

    „Wir sind ready for Business“

    Alexander Nowak: Wie der Gründer und Kreativchef von Mother Berlin den deutschen Markt aufmischen will

    Vor einigen Wochen sorgte er für eine echte Überraschung: Alexander Nowak, vielfach preisgekrönter Werbestar der New Yorker Kreativschmiede Droga5, ist nach Deutschland zurückgekehrt, um in Berlin eine Niederlassung der britischen Agentur Mother zu eröffnen. Im Exklusivinterview mit Horizont erklärt er, warum genau jetzt die Zeit für eine Neugründung in Deutschland ist, was er genau vorhat, mit welchen Mitarbeitern und Kunden er angreifen will und weshalb es ohne Accenture vielleicht sogar eine Niederlassung von Droga5 in der deutschen Hauptstadt gegeben hätte.

    [9995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 22

    Kreation

    „In den USA zu arbeiten ist leichter“

    Droga 5: Die deutschen Kreativen Felix Richter und Alexander Nowak machen bei der US-Kultagentur Karriere

    Bei Droga 5 sind sie „The Germans“. Felix Richter und Alexander Nowak kamen während ihres Studiums an der Miami Ad School Europe nach New York und sind geblieben. Spätestens seit dem Erfolg der Under-Armour-Kampagne „I Will What I Want“ gelten sie als die Shootingstars der amerikanischen Kreativszene.

    [8752 Zeichen] € 5,75