Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 29

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem M

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 029

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem Motto

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 20,21

    Kreation

    „Angst hält ungemein wach“

    Roundtable: Fünf Top-Entscheider der Branche diskutieren über die Qualität des deutschen Werbefilms

    Der deutsche Werbefilm ist im Keller – mit dieser Aussage fordert Markenfilm-Chef Florian Beisert Kreative, Regisseure und Kunden dazu auf, sich wieder mehr mit der Königsdisziplin zu beschäftigen. Beim Horizont Roundtable diskutieren Beisert und die Agenturchefs Guido Heffels und Wolfgang Schneider, Werbefilmer Sebastian Strasser sowie Bahn-Marketer Ulrich Klenke über die Ursachen für die Misere und erörtern Lösungsstrategien.

    [20464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 020 bis 021

    Kreation

    „Angst hält ungemein wach“

    Roundtable: Fünf Top-Entscheider der Branche diskutieren über die Qualität des deutschen Werbefilms

    Der deutsche Werbefilm ist im Keller – mit dieser Aussage fordert Markenfilm-Chef Florian Beisert Kreative, Regisseure und Kunden dazu auf, sich wieder mehr mit der Königsdisziplin zu beschäftigen. Beim Horizont Roundtable diskutieren Beisert und die Agenturchefs Guido Heffels und Wolfgang Schneider, Werbefilmer Sebastian Strasser sowie Bahn-Marketer Ulrich Klenke über die Ursachen für die Misere und erörtern Lösungsstrategien.

    [20465 Zeichen] € 5,75