Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends vom 30.05.2014 Seite 042

    Eingeparkt

    Interview

    „Alternative zum Establishment“

    Jaguar verstärkt seine Bemühungen um gewerbliche Kunden. Die Zahl der Fleet-Business-Center soll weiter wachsen. Thomas Schmidt, Leiter Commercial Key Account, erklärt die Strategie.

    Herr Schmidt, welche Rolle spielt bei Ihrem Wachstumsplan für Jaguar das Flottengeschäft? Die klassischen Jaguar-Segmente haben einen hohen Anteil an gewerblichen Kunden und auch wir sprechen mit unseren Limousinen-Modellen Geschäftsleute an. Deshalb

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends vom 30.05.2014 Seite 42

    Eingeparkt

    Interview

    „Alternative zum Establishment“

    Jaguar verstärkt seine Bemühungen um gewerbliche Kunden. Die Zahl der Fleet-Business-Center soll weiter wachsen. Thomas Schmidt, Leiter Commercial Key Account, erklärt die Strategie.

    Herr Schmidt, welche Rolle spielt bei Ihrem Wachstumsplan für Jaguar das Flottengeschäft? Die klassischen Jaguar-Segmente haben einen hohen Anteil an gewerblichen Kunden und auch wir sprechen mit unseren Limousinen-Modellen Geschäftsleute an. Des

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends vom 25.10.2013 Seite 40,41,42

    Eingeparkt

    „Abseits des Mainstreams“

    Flaniermeile statt Firmenparkplatz. Das war bislang das Credo von Maserati. Nun drängt auch die kleine, aber feine Traditionsmarke aus dem großen Fiat-Konzern in die Fuhrparks. Bruno Hilgers, Leiter Vertrieb Flotten- und Sondergeschäft des Deutschlandimporteurs, erklärt die Strategie.

    [6886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends vom 25.10.2013 Seite 040 bis 042

    Eingeparkt

    „Abseits des Mainstreams“

    Flaniermeile statt Firmenparkplatz. Das war bislang das Credo von Maserati. Nun drängt auch die kleine, aber feine Traditionsmarke aus dem großen Fiat-Konzern in die Fuhrparks. Bruno Hilgers, Leiter Vertrieb Flotten- und Sondergeschäft des Deutschlandimporteurs, erklärt die Strategie.

    [6886 Zeichen] € 5,75