Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 43

    Marketing

    Armin Valet, Verbraucherzentrale Hamburg, zu Verpackungsschwund

    „Preiserhöhungen sollten transparent sein“

    — Herr Valet, grundsätzlich hat die Industrie ja nur zwei Möglichkeiten, wie sie auf den Kostendruck reagieren kann: Entweder sie setzt Preiserhöhungen durch, oder sie ändert das Produkt. Welcher Weg ist aus Ihrer Sicht der bessere? Es ist siche

    [1692 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 44,45,46

    Fuhrpark

    Autohandel

    „Margensysteme haben ausgedient“

    Stefan Reindl, Leiter des Instituts für Automobilwirtschaft, über Direktvertrieb, Vergütungsmodelle und die ruinöse Gebrauchtwagenlage.

    [10762 Zeichen] € 5,75