Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 22,23

    Business

    Multichannel hui, M-Commerce pfui

    Eine Analyse der Online-Shops der größten deutschen Modehändler zeigt deutliche Defizite auf

    Neulich in der S-Bahn. Die Berufspendlerin Stefanie Möller liest auf ihrem Smartphone den Newsletter des Mannheimer Modehändlers Engelhorn. Dabei fällt ihr sofort ins Auge, dass Produkte der Marke Tommy Hilfiger um bis zu 70% reduziert sind. Ein Klic

    [8275 Zeichen] Tooltip
    Kostenloser Versand ist die Ausnahme - Versandgebühren bei den Online-Shops der 100 größten Modehändler Multichannel-Services auf dem Vormarsch - Multichannel-Angebote der Online-Shops der 100 größten Modehändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    „Das Schrauben hört nie auf“

    Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

    Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand Rai

    [9984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 24,25

    Business

    „Das Schrauben hört nie auf“

    Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

    Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand

    [9984 Zeichen] € 5,75