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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 56

    Karriere

    Starke Marken holen auf

    Arbeitgeber aus der Automobilbranche liegen im Ansehen beim Nachwuchs vorne. Doch auch Bekleidungsmarken können punkten, zeigt eine Studie.

    [4121 Zeichen] Tooltip
    Tendenz nach oben
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 064

    Karriere

    „Nicht auf dem Erfolg ausruhen“

    Im neuen Graduate Barometer sind eine ganze Reihe von Bekleidungsanbietern besser platziert als im Vorjahr. Wird die Modebranche attraktiver für Absolventen? Jörn Klick: Es gibt keinen einheitlichen Trend, der hinter den Ergebnissen der Branche steht.

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 64

    Karriere

    „Nicht auf dem Erfolg ausruhen“

    Im neuen Graduate Barometer sind eine ganze Reihe von Bekleidungsanbietern besser platziert als im Vorjahr. Wird die Modebranche attraktiver für Absolventen? Jörn Klick: Es gibt keinen einheitlichen Trend, der hinter den Ergebnissen der Branche st

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 034

    Karriere

    „Betroffen vom Bangladesch-Effekt“

    Jörn Klick, Senior Account Manager beim Trendence Institut in Berlin, über das Arbeitgeber-Image von Modefirmen aus der Sicht von Schülern und die veränderten Ansprüche von Jugendlichen.

    Im Trendence-Schülerbarometer schneiden die meisten Arbeitgeber aus der Mode schlechter ab als im Vorjahr. Woran liegt das? Jörn Klick: Vor und während der Befragungsphase der diesjährigen Studie kam es zu einem verheerenden Brand und anderen dramatis

    [2210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 34

    Karriere

    „Betroffen vom Bangladesch-Effekt“

    Jörn Klick, Senior Account Manager beim Trendence Institut in Berlin, über das Arbeitgeber-Image von Modefirmen aus der Sicht von Schülern und die veränderten Ansprüche von Jugendlichen.

    Im Trendence-Schülerbarometer schneiden die meisten Arbeitgeber aus der Mode schlechter ab als im Vorjahr. Woran liegt das? Jörn Klick: Vor und während der Befragungsphase der diesjährigen Studie kam es zu einem verheerenden Brand und anderen dram

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