Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 18

    Hintergrund

    Mit Kleinen groß geworden

    Super RTL: Der Marktführer unter den Kindersendern feiert seinen 25. Geburtstag

    Solche Sätze hört man zurzeit selten von Medienmanagern: „Natürlich werden uns dieses Jahr auch Umsatzeinbußen treffen – aber wir werden gegensteuern können und hoffen, am Ende des Jahres im Nettoergebnis fast auf Plan zu liegen“, sagt Claude Schmit,

    [6789 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 44

    Report TV-Marketing

    Klein-Klein ist groß in Mode

    Auffallend viele TV-Konzerne sehen derzeit Potenzial für neue, kleine Sender. Der Fokus liegt auf der Segmentierung nach Alter und Geschlecht.

    Der Printmarkt erlebt es seit geraumer Zeit: eine Vielzahl von Nischentiteln. Immer spitzere Bedürfnisse werden bedient. Die Lust nach Landleben, der urbane Lifestyle junger Familien, der Wunsch mancher Frau, ein zum Outfit passendes Sofa zu besitzen

    [7986 Zeichen] Tooltip
    Für Frauen und Männer ist in der Nische Platz - Marktanteile ausgewählter Spartensender
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 044

    Report TV-Marketing

    Klein-Klein ist groß in Mode

    Auffallend viele TV-Konzerne sehen derzeit Potenzial für neue, kleine Sender. Der Fokus liegt auf der Segmentierung nach Alter und Geschlecht.

    Der Printmarkt erlebt es seit geraumer Zeit: eine Vielzahl von Nischentiteln. Immer spitzere Bedürfnisse werden bedient. Die Lust nach Landleben, der urbane Lifestyle junger Familien, der Wunsch mancher Frau, ein zum Outfit passendes Sofa zu besitzen – f

    [7986 Zeichen] Tooltip
    Für Frauen und Männer ist in der Nische Platz - Marktanteile ausgewählter Spartensender
    € 5,75