Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 14

    Hintergrund

    Rechte kommen und gehen

    Sky Sport: Sportchef Charly Classen sieht den Pay-TV-Anbieter in jeder Hinsicht gegen Streaming-Konkurrenz gewappnet. Von Bettina Sonnenschein

    Ende August startet mit DYN die nächste Streaming-Plattform für Sportinhalte online. Nach dem Motto „Keine Show, kein Schein. Nur die Kraft des Sports“ soll dort so ziemlich alles außer Fußball zu sehen sein. Für Charly Classen, Sportinhalte-Verantwortlicher bei Sky Deutschland, liegt indes gerade in der Kombination Fußball und Show der USP von Sky Sport, mit dem sich der Sender auch in Zukunft differenzieren kann. Ebenso wie über sein soziales Engagement.

    [10360 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir werden 2020 richtig gut abschließen“

    Super RTL: Auch der Kindersender hat 2020 Werbeerlöse eingebüßt – Vermarktungschef Thorsten Braun blickt dennoch zufrieden auf das Jahr

    Seit dem Frühjahr ist Thorsten Braun als Chief Revenue Officer bei Super RTL angestellt und als solcher für die Vermarkungsstrategie des Senders zuständig. Ab 1. Dezember bekommt er den erweiterten Titel des Chief Content & Revenue Officers. Dass er wirtschaften kann, hat er bereits bewiesen: Der Sender schließt 2020 mit einem Plus ab. Nun muss er auch seine inhaltliche Kompetenz belegen.

    [9850 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 18

    Hintergrund

    Mit Kleinen groß geworden

    Super RTL: Der Marktführer unter den Kindersendern feiert seinen 25. Geburtstag

    Solche Sätze hört man zurzeit selten von Medienmanagern: „Natürlich werden uns dieses Jahr auch Umsatzeinbußen treffen – aber wir werden gegensteuern können und hoffen, am Ende des Jahres im Nettoergebnis fast auf Plan zu liegen“, sagt Claude Schmit,

    [6789 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 30

    Report Junge Zielgruppen

    „Moderieren finde ich megacool“

    Marwin Haas gehört zu den jüngsten TV-Moderatoren Deutschlands. Den 10-Jährigen drängt es vor die Kamera

    Kochen kann Marwin Haas nicht – trotzdem ist der 10-Jährige seit April dieses Jahres als Koch auf dem Disney Channel zu sehen. Gemeinsam mit dem ein Jahr älteren Nils Wolf und Assistent Roland Schreglmann, 28, moderiert er „An die Töpfe, fertig, lecker!“

    [2946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 30

    Report Zielgruppen Kids & Teens

    Die Sendung mit dem Screen

    Die klassische TV-Nutzung der jungen Zielgruppe steigt wieder an. Trotzdem arbeiten die Sender weiter an Online und Mobile – ohne Aussicht auf Erlöse.

    [8213 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 030

    Report Zielgruppen Kids & Teens

    Die Sendung mit dem Screen

    Die klassische TV-Nutzung der jungen Zielgruppe steigt wieder an. Trotzdem arbeiten die Sender weiter an Online und Mobile – ohne Aussicht auf Erlöse.

    [8213 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 32

    Report Zielgruppe Frauen

    „Wir leisten unseren Beitrag“

    Zum 2. Geburtstag von Sixx zieht Geschäftsführerin Katja Hofem eine positive Bilanz: Der Marktanteil wächst, der Nischenkanal hat sich in der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 etabliert.

    [9262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 032

    Report Zielgruppe Frauen

    „Wir leisten unseren Beitrag“

    Zum 2. Geburtstag von Sixx zieht Geschäftsführerin Katja Hofem eine positive Bilanz: Der Marktanteil wächst, der Nischenkanal hat sich in der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 etabliert.

    [9262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 44

    Report TV-Marketing

    Klein-Klein ist groß in Mode

    Auffallend viele TV-Konzerne sehen derzeit Potenzial für neue, kleine Sender. Der Fokus liegt auf der Segmentierung nach Alter und Geschlecht.

    Der Printmarkt erlebt es seit geraumer Zeit: eine Vielzahl von Nischentiteln. Immer spitzere Bedürfnisse werden bedient. Die Lust nach Landleben, der urbane Lifestyle junger Familien, der Wunsch mancher Frau, ein zum Outfit passendes Sofa zu besitzen

    [7986 Zeichen] Tooltip
    Für Frauen und Männer ist in der Nische Platz - Marktanteile ausgewählter Spartensender
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 044

    Report TV-Marketing

    Klein-Klein ist groß in Mode

    Auffallend viele TV-Konzerne sehen derzeit Potenzial für neue, kleine Sender. Der Fokus liegt auf der Segmentierung nach Alter und Geschlecht.

    Der Printmarkt erlebt es seit geraumer Zeit: eine Vielzahl von Nischentiteln. Immer spitzere Bedürfnisse werden bedient. Die Lust nach Landleben, der urbane Lifestyle junger Familien, der Wunsch mancher Frau, ein zum Outfit passendes Sofa zu besitzen – f

    [7986 Zeichen] Tooltip
    Für Frauen und Männer ist in der Nische Platz - Marktanteile ausgewählter Spartensender
    € 5,75