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Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 22

Ausblick Marketing

„Der Fluch der guten Tat“

Discounter müssen auf die erreichten hohen Zuwachsraten noch draufsatteln

Herr Adlwarth, welche Handelssegmente und FMCG-Warengruppen werden 2014 zu den Gewinnern gehören? Das Qualitätsbewusstsein der Verbraucher wächst weiterhin. Das wird den Topmarken auf der Industrieseite zugute kommen, und auch bei den Handelsmarke

[2285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 22

Ausblick Marketing

„Zeichen stehen auf Wachstum“

Online-Geschäft für FMCG-Produkte wird weiter zunehmen – Handel muss sich den digitalen Herausforderungen stellen

Frankfurt. Die anhaltend gute Arbeitsmarktsituation in Verbindung mit einem nachhaltig niedrigen Zinsniveau machen den privaten Konsum laut Nielsen zu einer Stütze der deutschen Wirtschaft. Allerdings sind die Verbraucher hierzulande nach wie vor sehr vorsichtig und preisbewusst.

[5330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 44

Marketing

„Wir betrachten Marken als Geschäftsmodelle“

Agentur-Chef Martin Pahnke und seine Mitarbeiter betreuen Kunden bei der Produktentwicklung von A bis Z

Hamburg. Die bislang sich in der Öffentlichkeit recht zurückhaltende Agentur Pahnke Markenmacherei will sich in puncto Außenwahrnehmung stärker öffnen. Bekannter dagegen sind die FMCG-Marken, die Pahnke werblich betreut – etwa Merci, Toffifee, Curry

[6984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 044

Marketing

„Wir betrachten Marken als Geschäftsmodelle“

Agentur-Chef Martin Pahnke und seine Mitarbeiter betreuen Kunden bei der Produktentwicklung von A bis Z

Hamburg. Die bislang sich in der Öffentlichkeit recht zurückhaltende Agentur Pahnke Markenmacherei will sich in puncto Außenwahrnehmung stärker öffnen. Bekannter dagegen sind die FMCG-Marken, die Pahnke werblich betreut – etwa Merci, Toffifee, Curry King

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 035

Marketing

„Vermeiden, Kontrollieren, Verfolgen“

Sven Massen über Defizite bei der Lebensmittelsicherheit und fehlende branchenweite Richtlinien

Frankfurt. Die Finanzierung von Lebensmittelkontrollen sorgt momentan für Diskussionsstoff. Die EU-Kommission, aber auch einige Bundesländer, wollen Handel und Industrie künftig stärker zur Kasse bitten – eine Idee, mit der sich auch Landwirtschaftsminis

[9174 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelskandale mit hohem Bekanntheitsgrad
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 35

Marketing

„Vermeiden, Kontrollieren, Verfolgen“

Sven Massen über Defizite bei der Lebensmittelsicherheit und fehlende branchenweite Richtlinien

Frankfurt. Die Finanzierung von Lebensmittelkontrollen sorgt momentan für Diskussionsstoff. Die EU-Kommission, aber auch einige Bundesländer, wollen Handel und Industrie künftig stärker zur Kasse bitten – eine Idee, mit der sich auch Landwirtschaftsm

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Lebensmittelskandale mit hohem Bekanntheitsgrad
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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 036

Marketing

„Werbung per se ist nicht bedenklich“

Herr Storch, Ferrero ist Mitglied von Media Smart. Welche Idee steckt dahinter? Werbung ist ein fester Bestandteil unserer Lebenswirklichkeit und ein unverzichtbarer Pfeiler unserer pluralistischen, demokratischen Gesellschaft. Der aufgeklärte mündige

[5057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 36

Marketing

„Werbung per se ist nicht bedenklich“

Herr Storch, Ferrero ist Mitglied von Media Smart. Welche Idee steckt dahinter? Werbung ist ein fester Bestandteil unserer Lebenswirklichkeit und ein unverzichtbarer Pfeiler unserer pluralistischen, demokratischen Gesellschaft. Der aufgeklärte mün

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

Marketing

Kaufen, öffnen und gewinnen

Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

[6052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

Marketing

Kaufen, öffnen und gewinnen

Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

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