Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 040

    Marketing

    „Wir machen Marken messbar erfolgreich“

    FJR-Chef Henner Raetzel erarbeitet mit seinem Team wirksame Kommunikationskonzepte

    München. FJR – die drei Buchstaben stehen für die mittelständisch geführte Werbeagentur Fahrnholz& Junghanns & Raetzel mit Sitz in München. Henner Raetzel, FJR-Geschäftsführer Beratung, sieht die Idee als Keimzelle des Erfolgs. Gemeinsam mit 45 Mitarbeit

    [5602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 40

    Marketing

    „Wir machen Marken messbar erfolgreich“

    FJR-Chef Henner Raetzel erarbeitet mit seinem Team wirksame Kommunikationskonzepte

    München. FJR – die drei Buchstaben stehen für die mittelständisch geführte Werbeagentur Fahrnholz& Junghanns & Raetzel mit Sitz in München. Henner Raetzel, FJR-Geschäftsführer Beratung, sieht die Idee als Keimzelle des Erfolgs. Gemeinsam mit 45 Mita

    [5602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 44

    Marketing

    „Wir betrachten Marken als Geschäftsmodelle“

    Agentur-Chef Martin Pahnke und seine Mitarbeiter betreuen Kunden bei der Produktentwicklung von A bis Z

    Hamburg. Die bislang sich in der Öffentlichkeit recht zurückhaltende Agentur Pahnke Markenmacherei will sich in puncto Außenwahrnehmung stärker öffnen. Bekannter dagegen sind die FMCG-Marken, die Pahnke werblich betreut – etwa Merci, Toffifee, Curry

    [6984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 044

    Marketing

    „Wir betrachten Marken als Geschäftsmodelle“

    Agentur-Chef Martin Pahnke und seine Mitarbeiter betreuen Kunden bei der Produktentwicklung von A bis Z

    Hamburg. Die bislang sich in der Öffentlichkeit recht zurückhaltende Agentur Pahnke Markenmacherei will sich in puncto Außenwahrnehmung stärker öffnen. Bekannter dagegen sind die FMCG-Marken, die Pahnke werblich betreut – etwa Merci, Toffifee, Curry King

    [6984 Zeichen] € 5,75