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Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39

Marketing

„Auf die richtige Mischung kommt es an“

Herr Bark, Sie haben knapp 30 Influencer und klassische Journalisten zwei Tage nach Südspanien zur Tomatenernte eingeladen. Warum? Viele Verbraucher wissen nicht, wie nachhaltig der Anbau unserer Rohwaren ist. Jetzt wollten wir deutlich machen, wie

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 3

Seite 3

„Instagram und Facebook gehören zu den alten Hasen“

Frankfurt. Zu den Fans von Youtube-Stars wie Joyce Ilg, LeFloid, Dagi Bee oder Freshtorge gehört neuerdings auch die Werbeindustrie. Um Influencer stärker als Markenbotschafter einzuspannen, hat Zalando jüngst die Plattform Collabary geschaffen.

[2607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 36

Marketing

„Werbung darf den Spielfluss nicht behindern“

Frau Grauf, wie groß ist der Markt für In-Game-Werbung wirklich? Aus unserer Sicht ist das ein sehr großer Markt, der sich auch sehr schnell entwickelt und rasant ansteigt. Wir müssen jedoch noch viel Aufklärungsarbeit im Markt leisten, weil Mobil

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 38

Marketing

„Durch Sponsoring des E-Sports können sie die Millennials erreichen“

Herr Reichert, seit Jahren heißt es, die elektronischen Spiele böten ein großes Potenzial für Werbetreibende. Wie groß ist es denn wirklich? Das Marketingpotenzial der Branche ist tatsächlich enorm. Mit einer äußert klar definierten Zielgruppe, is

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39

Marketing

„Die Datenmenge ist keine Lösung“

Herr Schlösser, was genau meint Cognitive Computing? Cognitive Computing steht für eine neue Ära in der Nutzung des Computers: Kognitive Systeme können lesen, schreiben, zuhören und lernen. Alle stehen ja heute vor dem Problem riesiger Datenmengen

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 31

Marketing

Revolution mit Anlaufschwierigkeiten

Der neueste Traum der Online-Werber ist Real Time Advertising: Kunden sollen automatisch, gezielt und in Echtzeit umworben werden

Frankfurt. Auf den ersten Blick scheint es der reine Widerspruch: Online-Werbung, die automatisch eingekauft und platziert wird und zugleich hochindividualisiert und in Echtzeit auf die Wünsche von Kunden reagiert. Doch genau das verspricht sich die Branche von Real Time Advertising. Klar ist bislang nur so viel: Sie wird die Welt der Online-Werbung umwälzen.

[9567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 3

Seite 3

„Das ist eine Art digitaler Werbekostenzuschuss“

Hamburg. Nur 1 bis 3 Prozent der Millionen Besucher von Otto oder Zalando werden zu Käufern. Spezialisten wie die Otto-Tochter Otto Group Media und Zalando Media Solutions wollen nun diese Reichweite nutzen: Markenhersteller sollen auf den Internetplattformen ihrer Muttergesellschaften Produktwerbung schalten.

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 47

Marketing

„Weniger störende Werbung“

Frau Beuchler, wie erklären Sie sich den Boom der Adblocker? Wir interpretieren die Zunahme der Adblocker so, dass die Verbraucher offenbar nicht so viel Werbung und auf jeden Fall weniger störende Werbung im Netz haben wollen. Wir setzen uns dahe

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 42

Journal Sortimente Bier

Nachgefragt

„Eine Art Reinheitsgebot der Bierwerbung“

Dickjan Poppema über zu viel Natur in der Bierwerbung und warum er seit neuestem Warsteiner mag.

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 32

Journal Sortimente Brot und Backwaren

Nachgefragt

Geschmack braucht Zeit

Bäckermeister Bernd Kütscher über Brot und Brötchen aus handwerklicher und industrieller Produktion, Qualität und deutsches Brot als Weltkulturerbe.

Nur etwa jede dritte Bäckerei in Deutschland stellt sich den Qualitätsprüfungen. Warum nicht mehr? Es dürfen sich aufgrund unserer Satzung nur Innungsbäckereien beteiligen. Dies schließt ein Drittel aus. Das letzte Drittel scheut den Aufwand, möch

[6196 Zeichen] € 5,75

 
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