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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 34

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Im Handel Nachgefragt

    „Keine Reaktion"

    Mechthild Wichmann-Kramp über das Ende von Tempo, warum Toilettenpapier ein interessantes Produkt für den Handel ist und wie man es am besten im Regal platziert.

    Ist Tempo-Toilettenpapier schon raus aus dem Regal? Ja, seit Anfang dieses Jahres. Toilettenpapier ist ja eine Warengruppe mit sehr hoher Umschlagsgeschwindigkeit. Und nach der Entscheidung von SCA, Tempo-Toilettenpapier als Marke einzustellen, wa

    [2947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 034

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Sortiments-Check

    „Für uns bleiben Marken wichtig“

    Matthias Brahms über Aktionen, Cross-Selling und die Frage, ob wir auf Marken bei Toilettenpapier verzichten könnten oder nicht.

    Wie wichtig sind Hygienepapiere heute in Ihren Multimärkten? Toilettenpapiere, Taschentücher und Damenhygiene sind Güter des täglichen Bedarfs. Wenn man nur auf den Umsatzanteil sieht, erscheint die Bedeutung dieser Warengruppe recht gering. Das liegt

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 34

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Sortiments-Check

    „Für uns bleiben Marken wichtig“

    Matthias Brahms über Aktionen, Cross-Selling und die Frage, ob wir auf Marken bei Toilettenpapier verzichten könnten oder nicht.

    Wie wichtig sind Hygienepapiere heute in Ihren Multimärkten? Toilettenpapiere, Taschentücher und Damenhygiene sind Güter des täglichen Bedarfs. Wenn man nur auf den Umsatzanteil sieht, erscheint die Bedeutung dieser Warengruppe recht gering. Das l

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 27

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Nachgefragt

    „Auch die Verkaufszahlen sind sehr sauber“

    Mechthild Wichmann-Kramp, Warenbereichsleiterin bei Famila in Kiel, über saubere Absatzzahlen bei Papierhygieneprodukten und den demografischen Wandel als Wachstumstreiber.

    Kimberly-Clarke bewirbt derzeit seine Marke Hakle Feucht massiv im Fernsehen und Internet. Motto: „Entdecke dein neues Sauber“. Wie sauber sind denn die Abverkaufszahlen bei Hakle Feucht? Die Abverkaufszahlen sind tatsächlich sehr sauber, das hei

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 027

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Nachgefragt

    „Auch die Verkaufszahlen sind sehr sauber“

    Mechthild Wichmann-Kramp, Warenbereichsleiterin bei Famila in Kiel, über saubere Absatzzahlen bei Papierhygieneprodukten und den demografischen Wandel als Wachstumstreiber.

    Kimberly-Clarke bewirbt derzeit seine Marke Hakle Feucht massiv im Fernsehen und Internet. Motto: „Entdecke dein neues Sauber“. Wie sauber sind denn die Abverkaufszahlen bei Hakle Feucht? Die Abverkaufszahlen sind tatsächlich sehr sauber, das heißt, s

    [3816 Zeichen] € 5,75