Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 40,42

    Marketing

    „Mehr Effizienz bei den Marketingausgaben“

    Arne Kirchem über Einsparungen bei Werbemitteln, Agenturen, Schwächen der Online-Werbung und die Zukunft von Print und TV

    Herr Kirchem, viele Markenhersteller wollen beim Marketing kräftig sparen, am meisten bei den Media-Ausgaben. Wie viel will Unilever in dieser Zeit in Deutschland bei seinen Media-Ausgaben streichen? Im Kern geht es gar nicht ums Sparen. Wir wolle

    [12761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 42

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Eine Art Reinheitsgebot der Bierwerbung“

    Dickjan Poppema über zu viel Natur in der Bierwerbung und warum er seit neuestem Warsteiner mag.

    [3657 Zeichen] € 5,75