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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 34

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Im Handel Nachgefragt

    „Keine Reaktion"

    Mechthild Wichmann-Kramp über das Ende von Tempo, warum Toilettenpapier ein interessantes Produkt für den Handel ist und wie man es am besten im Regal platziert.

    Ist Tempo-Toilettenpapier schon raus aus dem Regal? Ja, seit Anfang dieses Jahres. Toilettenpapier ist ja eine Warengruppe mit sehr hoher Umschlagsgeschwindigkeit. Und nach der Entscheidung von SCA, Tempo-Toilettenpapier als Marke einzustellen, wa

    [2947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 032

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Im Handel nachgefragt

    WC-Papier mit Bratapfelduft?

    Mechthild Wichmann-Kramp über ausufernde WPR-Sortimente, die Verantwortung des Handels und die Fron des Hausputzes

    Frau Wichmann-Kramp, wie wichtig sind WPR heute in ihren Märkten? Nun, man kommt nicht ohne sie aus, aber sie haben einen erstaunlich geringen Umsatzanteil an dem gesamten Drogeriebereich. Er macht bei Waschmitteln oder der Textilpflege und bei Putzmi

    [4670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 32

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Im Handel nachgefragt

    WC-Papier mit Bratapfelduft?

    Mechthild Wichmann-Kramp über ausufernde WPR-Sortimente, die Verantwortung des Handels und die Fron des Hausputzes

    Frau Wichmann-Kramp, wie wichtig sind WPR heute in ihren Märkten? Nun, man kommt nicht ohne sie aus, aber sie haben einen erstaunlich geringen Umsatzanteil an dem gesamten Drogeriebereich. Er macht bei Waschmitteln oder der Textilpflege und bei P

    [4670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 27

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Nachgefragt

    „Auch die Verkaufszahlen sind sehr sauber“

    Mechthild Wichmann-Kramp, Warenbereichsleiterin bei Famila in Kiel, über saubere Absatzzahlen bei Papierhygieneprodukten und den demografischen Wandel als Wachstumstreiber.

    Kimberly-Clarke bewirbt derzeit seine Marke Hakle Feucht massiv im Fernsehen und Internet. Motto: „Entdecke dein neues Sauber“. Wie sauber sind denn die Abverkaufszahlen bei Hakle Feucht? Die Abverkaufszahlen sind tatsächlich sehr sauber, das hei

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 027

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Nachgefragt

    „Auch die Verkaufszahlen sind sehr sauber“

    Mechthild Wichmann-Kramp, Warenbereichsleiterin bei Famila in Kiel, über saubere Absatzzahlen bei Papierhygieneprodukten und den demografischen Wandel als Wachstumstreiber.

    Kimberly-Clarke bewirbt derzeit seine Marke Hakle Feucht massiv im Fernsehen und Internet. Motto: „Entdecke dein neues Sauber“. Wie sauber sind denn die Abverkaufszahlen bei Hakle Feucht? Die Abverkaufszahlen sind tatsächlich sehr sauber, das heißt, s

    [3816 Zeichen] € 5,75