Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 26

extra hotelwäsche

Interview

„Teure Wäsche mit Polyesterkern“

Martin Stockburger, Geschäftsführer der Koncept Hotels, legt in seinen Häusern Wert auf hochwertige Hotelwäsche, die nachhaltig hergestellt und gereinigt wird.

[3949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 24

fachthema housekeeping

Interview

„Mehr Zeit für wichtige Arbeiten“

Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks, spricht mit ahgz-Autorin Elke Baumstark über die Vorteile von Digitalisierung im Housekeeping.

[3815 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

[11637 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 15

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

„Datenschutz ist ganz, ganz wichtig“

Arthur Chapin ist Senior Vice President & Chief Product Officer bei der Expedia Group. Im Interview mit AHGZ-Autorin Elke Baumstark spricht der Experte über Chancen und Risiken von Sprachassistenten in Hotels und gibt Tipps, wie man sie in vorhandene Betriebssysteme implementiert.

[6812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 10.11.2018 Seite 9

Interview

KOMMUNIKATION IST ALLES

Mareike Reis, Expertin für Housekeeping und Quality-Coach, über schnellere Arbeitsprozesse bei der Wäschepflege und die hausinterne Unterstützung des Teams.

[2711 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 10.11.2018 Seite 33

Interview

”VERNETZTE LOSUNGEN KOMMEN“

Daniel Rapp, Marketingleiter bei Nilfisk, über autonome Bodenreinigungsmaschinen und ihre Bedeutung für die Betriebskosten

[3608 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 11

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Smart und sicher

Sascha de Clerque, Geschäftsführer von Allinvos, über die Optimierung von Bestell- und Einkaufsprozessen durch Automatisierung.

[2343 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 11.11.2017 Seite 32,33

Interview

UNWISSEN KANN TEUER WERDEN

Tobias Mildner, Seminarleiter im Igefa Campus, über die Bedeutung von Personalschulungen, den Sinn von Reinigungsplänen und darüber, wie man Flecken aus dem Teppich holt.

[7916 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 17

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

„Man muss nicht alles digitalisieren“

Christoph Unckell ist Geschäftsführender Gesellschafter des Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg und Beiratsvorsitzender der Best Western Hotels Central Europe. Im Interview mit der AHGZ spricht der Hotelier über digitale Herausforderungen und die Vorteile von Big Data.

[4286 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 13

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

„Wir müssen zukunftsbezogen denken“

Wie geht eine internationale Hotelmarke mit Mobile Services um? Wir sprachen mit Erich Zuri, Direktor des München Marriott Hotels, über die Möglichkeiten der Marriott Mobile App sowie die Vorteile hotelinterner Kommunikation via Smartphone – und darüber, wie sich diese auf Service-Niveau und Gästezufriedenheit auswirken.

[6017 Zeichen] € 5,75

 
weiter