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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 24

    fachthema housekeeping

    Interview

    „Mehr Zeit für wichtige Arbeiten“

    Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks, spricht mit ahgz-Autorin Elke Baumstark über die Vorteile von Digitalisierung im Housekeeping.

    [3815 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

    Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

    [11637 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 7

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    „Gast und Smartphone werden zur zentralen Steuereinheit“

    Große Bildschirme, Ultra HD und clevere Smart Home-Lösungen: Volker Umland, Senior Sales Manager Information Displays bei LG Electronics, verrät im Interview, was sich in puncto Technik tut. Welche Trends zeichnen sich im Bereich Hotel-TV & Ente

    [2861 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 9

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    „Durch Apps gewinnen wir Zeit“

    Große Flatscreens sollten auch im Economy-Segment möglich sein – davon ist Michael Bungardt, Geschäftsführer bei GS Star, überzeugt. Der Hotelimmobilienbetreiber hat in München kürzlich das zweite Haus der Budgetmarke Super 8 eröffnet.

    [5561 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 13

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Wir müssen zukunftsbezogen denken“

    Wie geht eine internationale Hotelmarke mit Mobile Services um? Wir sprachen mit Erich Zuri, Direktor des München Marriott Hotels, über die Möglichkeiten der Marriott Mobile App sowie die Vorteile hotelinterner Kommunikation via Smartphone – und darüber, wie sich diese auf Service-Niveau und Gästezufriedenheit auswirken.

    [6017 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 008 bis 009

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Technik, die begeistert

    Für den Gast von heute ist der Umgang mit Laptop, Smartphone und sozialen Netzwerken eine Selbstverständlichkeit. Wie sich Hotels auf die Bedürfnisse der technikaffinen Zielgruppe einstellen, sie unterhalten und informieren. Von Elke Baumstark

    [13721 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 8,9

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Technik, die begeistert

    Für den Gast von heute ist der Umgang mit Laptop, Smartphone und sozialen Netzwerken eine Selbstverständlichkeit. Wie sich Hotels auf die Bedürfnisse der technikaffinen Zielgruppe einstellen, sie unterhalten und informieren. Von Elke Baumstark

    [13721 Zeichen] € 5,75