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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 72

    Fashion Preview Women Frühjahr 2023

    „Unser Colourflash kommt im April“

    Nicola Finken, Fynch-Hatton Womenswear, über Sommer-Strick und Leinen

    In diesem Frühjahr hatte Fynch-Hatton die erste Womenswear-Kollektion auf den Flächen im Handel, konnte die daraus resultierenden Erfahrungen in die Planungen für F/S 2023 einfließen lassen und erfolgreiche Themen ausbauen. Die erste von fünf Kapseln

    [2639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 75

    Fashion Plus Sizes 2020

    „Wir haben die Strenge rausgenommen“

    Martino Boselli, Brand Director Elena Mirò, über Business-Looks und das Kleid als Key-Piece

    Wo sehen Sie die entscheidenden stilistischen Inspirationen für Elena Mirò, Herr Boselli? Martino Boselli: Unsere Kollektion richtet sich an Frauen, die sich leger kleiden, keinen strengen Business-Look wollen. Also: Ein entspannter Stil, bei dem

    [2232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Das Kleid, der Star

    Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

    1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

    [9884 Zeichen] Tooltip
    TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 139

    Fashion Womenswear Frühjahr 2017 Coordinates

    Kleidkonjunktur – auch ohne Sommer

    Kleider sind im Trend. Für viele Gelegenheiten. Für viele Zielgruppen.

    Deutlich zugespitzt Kleider sind Renner. Wie drehen Sie Ihre Kollektionen weiter? Heike Schaible: Bei Vera Mont Collection entwickeln wir uns deutlich weiter hin zu Tageskleidern. Wir haben dazu glasklare Kompetenz-Themen entwickelt, die im Han

    [3835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 068

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

    Das kleine Schwarze aus London

    Mit der neuen Kollektion Anna Scholz for Sheego will der Versender sein Profil erweitern – modisch wie preislich. Auch Big Size-Flächen im Multilabel-Handel sollen davon profitieren.

    Anfang September ist es soweit. Dann startet die erste Kollektion von Designerin Anna Scholz für Sheego online und in ausgewählten Stores. Zuvor wird „Anna Scholz for Sheego“ erstmals auf der Curvy is sexy in Berlin präsentiert. Im Zentrum stehen Kleider

    [5286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 68

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

    Das kleine Schwarze aus London

    Mit der neuen Kollektion Anna Scholz for Sheego will der Versender sein Profil erweitern – modisch wie preislich. Auch Big Size-Flächen im Multilabel-Handel sollen davon profitieren.

    Anfang September ist es soweit. Dann startet die erste Kollektion von Designerin Anna Scholz für Sheego online und in ausgewählten Stores. Zuvor wird „Anna Scholz for Sheego“ erstmals auf der Curvy is sexy in Berlin präsentiert. Im Zentrum stehen Kle

    [5286 Zeichen] € 5,75