Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 28,29,35

career mag

„Die Chefs müssen daran glauben“

Page-Geschäftsführer Goran Barić verlangt von Unternehmen, mutig für Diversity einzutreten, und rät Führungskräften, dabei ehrlich zu sein

Firmenlenker, die für Vielfalt eintreten, müssen damit rechnen, Opfer digitaler Trolle zu werden, die sich abgrenzen und gerne auch mal Hassbotschaften schicken. Goran Baric´ ,Geschäftsführer bei der Page Group, zählt zu denen, die offen für Diversity trommeln, unter anderem mit einer Studie zum Diversity Management sowie intern mit verschiedenen Maßnahmen im Zuge eines Change-Programms. Was er davon hält, wenn sich andere Firmenlenker nicht trauen, Diskriminierung die Rote Karte zu zeigen, und warum er Diversity Management für zwingend notwendig für jedes Unternehmen hält, erklärt der gebürtige Kroate im Interview.

[9046 Zeichen] Tooltip
Kein Nischenthema mehr - Frage: Hat sich Ihr Unternehmen in den vergangenen beiden Jahren mit Diversity Management beschäftigt? Programme für viele Dimensionen - Angebote von Unternehmen zur Förderung von Vielfalt Kultur und Image verbessern sich - Interne und externe Erfolge und Veränderungen durch Diversity Management
€ 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 30,31,32,33,34

career mag

„Wir müssen in allen Dimensionen etwas tun“

Warum Pedro Pina, Vice President Global Clients bei Google, Diversity als Business Case behandelt

Pedro Pina kümmert sich neben seinem Hauptjob als Vice President Global Client & Agency Solutions bei Google auch um Diversity & Inclusion in Europa. Im Interview schildert er, warum Google noch vieles dabei besser machen kann, und wie er das Thema als klassischer Manager strategisch aufsetzt, um voranzukommen. Einfach ist das derzeit nicht: Ungeachtet seiner Dauerplatzierung auf den vorderen Rängen in Arbeitgeberrankings machte Google zuletzt öfter auch mit seinem Umgang mit Fällen sexueller Belästigung und Beleidigungen der LGBT-Community auf Youtube und den Protesten der Mitarbeiter dagegen Schlagzeilen.

[17620 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 36,37,38,39,40

career mag

Einblick in die neue Media-Welt

Was machen Ad Operation Specialists, Insights Planner und Data Analytics Strategists bei Mediaagenturen? careermag hat nachgefragt

„Neugier und Zahlenaffinität“ Wie ist Ihre Karriere bisher verlaufen? Ganz gut. Nach meinem Studium habe ich bei der inhabergeführten Agentur Crossmedia in Hamburg als Trainee begonnen. Nach 2,5 Jahren habe ich das flache Land gegen die unglaub

[17714 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 54,55

Report Schweiz

„Wir können noch viel verbessern“

Roman Hirsbrunner und Dennis Lück, CEO und CCO bei Jung von Matt/Limmat, über den gemeinsamen Kaffee frühmorgens, den Umbau ihrer Agentur und Chefs, die keine sind

Seit 2016 arbeiten Roman Hirsbrunner und Dennis Lück gemeinsam an der Spitze von Jung von Matt/Limmat. Seitdem bauen der CEO und der CCO gemeinsam an ihrer Vision einer modernen Kommunikationsagentur. Wie sie das machen, wo sie hinwollen und warum ihre sehr intensive Zusammenarbeit noch keine Ermüdungserscheinungen hat, erklären sie im Gespräch mit Horizont Swiss.

[15480 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 62,63,64

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Trends

Start-ups

Gute Zeiten für Ad-Tech-Gründer in Deutschland

Die Gründerszene in den USA ist größer, die in Israel dynamischer – aber auch hierzulande gibt es spannende Start-ups

Schon Kinder in Israel träumen davon, eines Tages ein Start-up zu gründen – in Deutschland Fehlanzeige: Hierzulande haben selbst unter jungen Erwachsenen, die studieren, nur 2 Prozent diesen Traum. Ähnlich schwach ist die hiesige Szene bei der Finanz

[10868 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Eine Milliarde Dollar weniger“

Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über weniger Geld für Werbeagenturen, seine Content-Offensive und die Haltung von Marken

Marc Pritchard hat weniger für seine Werbeagenturen zu tun, holt mehr Media in die eigene Organisation und arbeitet kommunikativ mit neuen Partnern. Im Interview mit Horizont erklärt der Chief Brand Officer von Procter & Gamble, wie er seine Botschaften dennoch an die Konsumenten bringt.

[14488 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„Die Klischees sind überholt“

Agenturen: Die Verbandschefs Benjamin Minack und Maik Hofmann über Arbeitsplätze, Vorurteile und cholerische Genies

Benjamin Minack leitet den Agenturenverband GWA, Maik Hofmann den Personenverband APG. Beide stehen selbst an der Spitze einer Agentur. Gemeinsam stellen sie sich Fragen zur Attraktivität des Arbeitsplatzes Agentur, zur Wertschätzung von Mitarbeitern, Führungskultur, dem Konkurrenzumfeld auf dem Talentmarkt und dem Vergleich zu anderen Arbeitgebern.

[15502 Zeichen] Tooltip
Komplett anderer Blick - Relevanz Arbeitsplatzkriterien Studierende vs. Agenturen
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

Report Schweiz

Ausblick 2019

Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

„DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

[20954 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 46

Report Schweiz

„Eine bessere Antwort“

CEO Bernd Schopp über das, was bleibt, und das, was sich durch den Zusammenschluss mit Merkle bei Namics ändert

In den vergangenen Jahren hat die Schweizer Digitalagentur Namics vor allem an ihrer Unternehmenskultur und dem Wachstum in Deutschland gefeilt. Ende 2018 hat sie sich von Merkle, einem Dienstleister aus dem Dentsu Aegis Network, kaufen lassen. Wieso Namics als deutlich kleinerer Partner Namics bleiben wird und er weiterhin das Sagen hat, erklärt Chief Executive Officer Bernd Schopp.

[9047 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 18

Hintergrund

Mit Herz und Verstand durchgesetzt

HORIZONT-Stiftung: Die Regie-Studentin Celina Schmidt und die Akademische Rätin Mirja Kroschke sind die Preisträger 2019

Die Konkurrenz war groß und stark, die Diskussion, wer das Stipendium beziehungsweise den Förderpreis der Horizont-Stiftung und damit zugleich ein Preisgeld von je 7500 Euro gewinnt, deshalb intensiv. Durchgesetzt unter den 84 Bewerbern (Vorjahr: 56)

[9417 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

 
zurück weiter