Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 22

Karriere

„Wir müssen agiler werden“

Sandra Grimm: Die Talentmanagerin über die neue Fehlerkultur und den digitalen Umbau bei Nestlé

Bei Nestlé steht die Digitalisierung global ganz oben auf der Agenda. Allein in Deutschland muss der Konsumgüterkonzern 12500 Mitarbeiter für das Thema gewinnen und entsprechend qualifizieren. Sandra Grimm, die sich dabei um das Talentmanagement kümmert, ist zuversichtlich – auch wenn vieles umgeworfen und neu organisiert werden muss bei Nestlé, da das Fundament, auf dem die Digitalisierung umgesetzt wird, stabil steht.

[8950 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 26

Karriere

Der Chef muss wollen

Frauenförderung: Die Definition einer Quote reicht nicht, um den Anteil von Frauen in Führungspositionen zu vergrößern

Was hilft denn nun wirklich, die Zahl von Frauen in Führungspositionen zu erhöhen? Am besten können diese Frage, die nach Jahren der ermüdenden Diskussion bei Frauen wie bei Unternehmenslenkern bleibt, wohl Hewlett-Packard, die Deutsche Telekom und A

[7902 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 23

Karriere

„Perfektion allein bringt nichts“

Werbefilm: HFF-Professor Christian Köster über die Angst der Studenten, mutig zu sein, und ihre Chancen auf dem Markt der Profis

Aktuell arbeiten deutsche Produktionsfirmen gerne mit dem an heimischen Hochschulen ausgebildeten Werbefilmnachwuchs (HORIZONT 7/2015). Dennoch schaffen es nur wenige Talente, sich nach dem Studium als Profis zu etablieren. Für Christian Köster, Professor an der Hochschule für Fernsehen und Film in München, liegt das an Auftraggebern, den Studenten selbst und am zu kleinen Markt.

[7819 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 023

Karriere

„Perfektion allein bringt nichts“

Werbefilm: HFF-Professor Christian Köster über die Angst der Studenten, mutig zu sein, und ihre Chancen auf dem Markt der Profis

Aktuell arbeiten deutsche Produktionsfirmen gerne mit dem an heimischen Hochschulen ausgebildeten Werbefilmnachwuchs (HORIZONT 7/2015). Dennoch schaffen es nur wenige Talente, sich nach dem Studium als Profis zu etablieren. Für Christian Köster, Professor an der Hochschule für Fernsehen und Film in München, liegt das an Auftraggebern, den Studenten selbst und am zu kleinen Markt.

[7819 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 010 bis 011

career mag

Teamarbeit

„Wir sind ein Teil des Ökosystems der Generation Y“

Vice-Herausgeber Benjamin Ruth über Journalismus für die Generation Y, die Zusammenarbeit mit dem US-Team und warum Statussymbole für seine mehr als 100 Mitarbeiter keine große Rolle spielen.

[4186 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 10,11

career mag

Teamarbeit

„Wir sind ein Teil des Ökosystems der Generation Y“

Vice-Herausgeber Benjamin Ruth über Journalismus für die Generation Y, die Zusammenarbeit mit dem US-Team und warum Statussymbole für seine mehr als 100 Mitarbeiter keine große Rolle spielen.

[4186 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 016 bis 019

career mag

Recruiting

Konzern im neuen Look

Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

[11656 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 16,17,18,19

career mag

Recruiting

Konzern im neuen Look

Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

[11656 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 020 bis 024

career mag

Schwerpunkt Media Agenturen

Prima Klima, prima Chefs

HORIZONT hat junge Berufstätige aus der Kommunikationsbranche gefragt, was sie von deutschen Mediaagenturen als Arbeitgeber halten. Besonders gut kommt dabei Crossmedia weg.

[12600 Zeichen] Tooltip
Crossmedia punktet bei allen Leistungen - Rangliste der Top 10 Mediaagenturen als Arbeitgeber
€ 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 20,21,22,23,24

career mag

Schwerpunkt Media Agenturen

Prima Klima, prima Chefs

HORIZONT hat junge Berufstätige aus der Kommunikationsbranche gefragt, was sie von deutschen Mediaagenturen als Arbeitgeber halten. Besonders gut kommt dabei Crossmedia weg.

[12600 Zeichen] Tooltip
Crossmedia punktet bei allen Leistungen - Rangliste der Top 10 Mediaagenturen als Arbeitgeber
€ 5,75

 
zurück weiter