Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Kräftemessen

    Fitnessmarkt: Die Digitalisierung bringt die Branche durcheinander – das eröffnet Internet-Start-ups und externen Unternehmen Eintrittschancen

    Sie heißen „Mach dich krass“, „Hollywood Fitness“ oder „I make you sexy“ – und sie sind fast überall. Mit großen Versprechen und noch größerem Werbedruck bevölkern momentan zahlreiche Online-Programme den Markt und wirbeln eine Branche durcheinander,

    [7778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Purzelnde Prozente

    Der Black Friday verspricht Schnäppchen. Die Rabattschlacht aus den USA wird in Deutschland populärer

    Die feigen Anschläge in Paris haben die Welt fassungslos gemacht. Dass die Morde manchen Marketer in Frankreich vor ein Problem stellten, ist da nur eine Randnotiz. Eine Reihe von Händlern wollte den amerikanischen Schnäppchentag Black Friday nutzen,

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir sind sehr affin zu Bloggern“

    L’Oréal Deutschland: CMO Eva Henry-Künne über Digitalisierung, Daten und das Hypethema Content Marketing

    Seit einem Vierteljahrhundert residiert L’Oréal Deutschland bereits in Düsseldorf, in gut zwei Jahren steht der Umzug in ein neues Hauptquartier an – unweit des jetzigen Standorts. Wenn das Bürogebäude fertig ist, wird Eva-Henry Künne, im März 2015 bei dem Kosmetikkonzern gestartet, schon fast eine alte Häsin sein. Horizont traf die Managerin zu ihrem ersten Interview als Chief Marketing Officer.

    [9115 Zeichen] Tooltip
    Die vier Geschäftsbereiche von L’Oréal Deutschland
    € 5,75