Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Große Kampagnen helfen dem Marketing nicht“

    Ralf E. Strauß: Die Branche hat sich zu lange zurückgelehnt, sagt der Präsident des Deutschen Marketing Verbands. Nun sei es Zeit zu handeln

    Die Strecke Hamburg–Frankfurt, Frankfurt–Hamburg kennt Ralf E. Strauß inzwischen in- und auswendig – nicht zuletzt, weil ihn die Vorbereitungen zum 44. Deutschen Marketing Tag zuletzt häufig in die Main-Metropole führten. Bei seinem Besuch in der Horizont-Redaktion fordert der Präsident des Deutschen Marketing Verbands (DMV) angesichts des Drucks in der Branche schnellstmöglich ein Umdenken – dem Marketing sei es lange zu gut gegangen.

    [13086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Die Marke wird noch wichtiger“

    Heribert Meffert: Der Marketing-Professor über die heutige Rolle der Zunft, aktuelle Buzzwörter und die Dominanz der Digitalisierung

    Auch mit seinen knapp 80 Jahren steigt Heribert Meffert, emeritierter Professor am Marketing Center Münster (MCM), noch regelmäßig die vier Stockwerke zu seinem Schreibtisch hoch – und scherzt: „Je höher man im Leben kommt, desto kleiner wird das Büro.“ Gedanklich tut ihm das keinen Abbruch.

    [13901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 20,21

    Kreation

    „Es muss sich im Bauch richtig anfühlen“

    Roundtable: Die Instinktmenschen Friedrich Liechtenstein, Dan Germain und Oliver Hack über Emotionen in der Werbung

    Ein sonniger Freitagnachmittag am Neuen Hamburger Pferdemarkt. Tiere gibt es beim Markenfilm-Festival Furore nicht, dafür bittet Horizont drei hochkarätige Gesprächspartner zum Roundtable: Entertainer Friedrich Liechtenstein, Innocent-Gründer Dan Germain und Markenfilm-Geschäftsführer Oliver Hack sprechen über die Relevanz von Emotionen und Gefühlen in der Werbung.

    [13254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Himmel über Berlin

    ZAW: Der Dachverband präsentiert gute Nettozahlen für das Werbejahr 2015 – fordert aber mehr politische Unterstützung

    Von der Dachterrasse der Bertelsmann-Hauptstadt-Repräsentanz, in der prestigeträchtigen Adresse Unter den Linden 1 gelegen, hat man eine tolle Aussicht über Berlin-Mitte. Die Teilnehmer beim „Plenum der Werbung“ werden am heutigen Donnerstag aber ehe

    [6518 Zeichen] Tooltip
    Sechsmal über der Milliarden-Grenze - Die Netto-Einnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland in Mio. Euro Search-Vermarktung wird wichtiger - Netto-Einnahmen weiterer Formen kommerzieller Kommunikation Gesamtinvestitionen steigen - Investitionen in Werbung in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

    Hintergrund

    Großes Kölner Klassentreffen

    Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

    Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

    [12685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 018 bis 020

    Hintergrund

    Großes Kölner Klassentreffen

    Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

    Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deutsche

    [12685 Zeichen] € 5,75