Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 018

    Hintergrund

    „Der Markt wächst“

    Nickelodeon: Der Kindersender hat keine Angst vor Disney und will die private Nummer 2 hinter Super RTL bleiben

    Seit fast zehn Jahren ist der Kinder-TV-Markt weitgehend stabil, zwei private und ein öffentlich-rechtlicher Anbieter teilten die Zuschauer untereinander auf. Mit dem Disney Channel gibt es seit zwei Wochen allerdings einen ambitionierten neuen Wettbewerber. Nickelodeon-Nordeuropa-Chefin Milagros Alemán und Mark Specht, Chef des Vermarkters Be Viacom, zur neuen Konkurrenzsituation.

    [7956 Zeichen] Tooltip
    Bislang drei Wettbewerber im Kinder-TV-Markt
    € 5,75