Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Wenn nötig, helfen wir nach“

    Tobias Schmid, Direktor der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, über die umstrittene Kennzeichnungspflicht beim Influencer Marketing

    Über den Medienkonsum der jungen Nutzer weiß Tobias Schmid bestens Bescheid – wegen des eigenen Nachwuchses, aber auch wegen seines Jobs als Direktor der Landesanstalt für Medien NRW. Keine Gnade kennt er daher bei der Kennzeichnungspflicht – und appelliert an den Menschenverstand der Influencer.

    [10687 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 32

    Report Content Marketing

    Native is King

    Native Advertising ist heutzutage untrennbar mit Social Media verbunden. Die Begrifflichkeiten aber verschwimmen

    Die Disziplin ist erst gut vier Jahre alt und scheint für viele bereits so alltäglich wie wenige Buzzwords sonst: Native Advertising, also die natürliche Einbettung von Werbemitteln in das redaktionelle Umfeld eines Werbeträgers, ist heute als Katego

    [9039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 14

    Hintergrund

    Auf ein Wort

    Empfehlungsmarketing: Wie die Vermittlungsplattform Trnd die Werbung großer Firmen revolutionieren will

    Viele Amateursportler träumen davon, einen Marathon in unter drei Stunden zu laufen. Tatsächlich schaffen das allerdings nur wenige – beim letzten Berlin-Marathon exakt 394 Teilnehmer aus Deutschland. Solche Statistiken sind Torsten Wohlrab gut bekan

    [7359 Zeichen] € 5,75