Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 26,27

    Kreation

    Stabwechsel bei Strichpunkt

    Corporate Design: Philipp Brune ist CEO und künftig alleiniger Geschäftsführer der Stuttgarter Branding-Agentur. Kirsten Dietz und Jochen Rädeker ziehen sich aus dem operativen Geschäft zurück. Von Fabian Wurm

    Die Brandingagentur Strichpunkt stellt sich neu auf: Jochen Rädeker und Kirsten Dietz sind nicht länger Geschäftsführer. Zweieinhalb Jahre nachdem sie ihre Firma an die Myty Group verkauft haben, legen sie die Geschicke in die Hände von Philipp Brune. Im HORIZONT-Interview sprechen Brune, Dietz und Rädeker gemeinsam über die Zukunft von Strichpunkt.

    [16595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 26,27

    Kreation

    In bester Form

    Corporate Design: Deutschlands große Branding-Agenturen legen im ersten Halbjahr kräftig zu

    Wachstum mit Turbo: In der Jahresmitte präsentieren sich Branding-Agenturen in Bestform. Agenturchefs gehen von Zuwächsen im zweistelligen Bereich aus. Auch die Aussichten für die kommenden Monate sind, folgt man ihren Aussagen, schlicht hervorragend

    [15612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 18,19

    Design Report

    „Das hier ist Strandlage“

    Serviceplan-Manager Ronald Focken und Benedikt Göttert über den Standort Berlin, das neue Haus der Kommunikation und die Kraft avancierter Architektur

    Serviceplan Berlin zieht um. Von der Oranienburger- zur Ziegelstraße. Das sind gerade mal 300 Meter ... Benedikt Göttert: … ein kleiner Schritt für unsere Mitarbeiter, aber ein großer für die Agentur! Ronald Focken: Ja, dieser Umzug markiert

    [7554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 20

    Kreation

    „Die Spreu vom Weizen trennen“

    ADC: Jochen Rädeker trotzt der Flut von Designpreisen und bläst zur Attacke auf Abzocker

    Seine Diagnose ist unstrittig: Das Angebot an Kreativwettbewerben ist kaum zu überblicken, ebenso wenig die Gebühren und Kosten. Seit Jahren kämpft Strichpunkt-Chef und ADC-Aktivist Jochen Rädeker für Transparenz und Fairness im Award Business. Dem vieldiskutierten ADC-Ranking soll nun eine weitere Rangliste folgen: das ADC-Designranking, das nur wenige Awards berücksichtigen wird.

    [8867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 020

    Kreation

    „Die Spreu vom Weizen trennen“

    ADC: Jochen Rädeker trotzt der Flut von Designpreisen und bläst zur Attacke auf Abzocker

    Seine Diagnose ist unstrittig: Das Angebot an Kreativwettbewerben ist kaum zu überblicken, ebenso wenig die Gebühren und Kosten. Seit Jahren kämpft Strichpunkt-Chef und ADC-Aktivist Jochen Rädeker für Transparenz und Fairness im Award Business. Dem vieldiskutierten ADC-Ranking soll nun eine weitere Rangliste folgen: das ADC-Designranking, das nur wenige Awards berücksichtigen wird.

    [8867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 816 vom 25.10.2012 Seite S6,S7

    08/16 Die Design-Seiten

    „Wir reden nicht über Ästhetik“

    Verkauft wird, was gefällt. Bei Fotolia kann jeder seine Bilder einstellen. Für Marketing-Direktor Murat Erimel zählt allein der Marktwert des Materials, nicht der Name des Fotografen. Interview: Fabian Wurm

    [14435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2012 Special 08/16 Seite S06 bis S07

    08/16 Die Design-Seiten

    „Wir reden nicht über Ästhetik“

    Verkauft wird, was gefällt. Bei Fotolia kann jeder seine Bilder einstellen. Für Marketing-Direktor Murat Erimel zählt allein der Marktwert des Materials, nicht der Name des Fotografen. Interview: Fabian Wurm

    [14435 Zeichen] € 5,75