Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 27

    Kreation

    „Keine Lust auf Werbegeplapper“

    Vitra: Marketing- und Kommunikationschef Matthias Wesselmann verzichtet auf Slogans und setzt ganz aufs Design

    Matthias Wesselmann formuliert große Ziele: Er will die Marketing-Abteilung des Schweizer Möbelherstellers Vitra zu einer schlagfertigen Truppe formen. Mit einer neuen Kampagne heizt der Ex-Geschäftsführer von Fischer-Appelt Stuttgart den Firmenaufschwung an. Sein Plan: Die Marke Vitra und Design sollen synonym werden.

    [9038 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 027

    Kreation

    „Keine Lust auf Werbegeplapper“

    Vitra: Marketing- und Kommunikationschef Matthias Wesselmann verzichtet auf Slogans und setzt ganz aufs Design

    Matthias Wesselmann formuliert große Ziele: Er will die Marketing-Abteilung des Schweizer Möbelherstellers Vitra zu einer schlagfertigen Truppe formen. Mit einer neuen Kampagne heizt der Ex-Geschäftsführer von Fischer-Appelt Stuttgart den Firmenaufschwung an. Sein Plan: Die Marke Vitra und Design sollen synonym werden.

    [9038 Zeichen] € 5,75