Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 36

    Journal Was Kunden wollen

    „Es mangelt an Energie“

    Meinert Jacobsen, Gründer von B2B Smartdata, über Datenanalyse im Handel und die Frage, ob der Skandal um Facebook seinem Geschäft schadet.

    Herr Jacobsen, wo stehen wir im Handel bei Big Data? Die großen E-Commerce-Anbieter aus den USA und China wie Amazon, Alibaba und Tencent verstehen sich als Technologieunternehmen und nicht als Händler. Walmart ist bei allen Prozessen schon stark

    [4273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 33,34,35

    Journal

    Gefährliches Spiel

    Dynamische Preisanpassung könnte für den Handel zum Bumerang werden, glauben die Wirtschaftswissenschaftler Justus Haucap und Werner Reinartz. Denn der Kunde findet das Auf und Ab schnell unfair und reagiert mit Vertrauensentzug. Die LZ sprach mit den beiden Professoren über ihre neue, noch unveröffentlichte Studie.

    [13935 Zeichen] Tooltip
    VERTRAUEN GEHT FLÖTEN - Preisdifferenzierungen machen den Konsumenten misstrauisch VERGLICHEN WIRD ONLINE - Informationsquellen bei der Preissuche – Angaben in Prozent ÜBERRASCHEND STABIL - Preisänderungen nach Häufigkeit – Angaben in Prozent
    € 5,75