Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 37

    Marketing

    „Der Handel ist selbstbewusster geworden“

    Konsumenten nehmen Auslistungen von Markenprodukten laut einer Umfrage kaum wahr – Handel pflegt engere Kundenbeziehung

    Frankfurt. Die Machtkämpfe zwischen Markenherstellern und Händlern werden mit immer härteren Bandagen geführt. Die Unternehmensberatung Oliver Wyman ging der Frage nach, auf welcher Seite die Kunden bei solchen Auseinandersetzungen stehen. Die Ergebnisse sollten die Konsumgüterindustrie alarmieren.

    [3138 Zeichen] Tooltip
    Preiskampf zwischen Herstellern und Supermärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Die Verbraucher fühlen sich gut informiert“

    Frankfurt. Der Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ hat eine repräsentative Studie zum Verbraucherverständnis von Transparenz in Auftrag gegeben. Stephan Becker-Sonnenschein erläutert im LZ-Gespräch die Ergebnisse.

    [2745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Die Verbraucher fühlen sich gut informiert“

    Frankfurt. Der Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ hat eine repräsentative Studie zum Verbraucherverständnis von Transparenz in Auftrag gegeben. Stephan Becker-Sonnenschein erläutert im LZ-Gespräch die Ergebnisse.

    [2745 Zeichen] € 5,75