Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

    Industrie

    Unilever startet Markenoffensive

    Dove-Hersteller sieht in der Drogerie viel Potenzial – Naturkosmetik und Öko-Reiniger vor Markteinführung

    Hamburg. Nach dem Verkauf der Margarinesparte und dem Abbau hunderter Arbeitsplätze geht Unilever in Deutschland in die Offensive. Der neue Vertriebschef Stefan Pfeifer will 2019 zahlreiche neue Marken lancieren. Vor allem im Geschäft mit Naturkosmetik und Ökoreinigern sieht er viel Potenzial.

    [5817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

    Industrie

    Industrie setzt auf Lieferdienste

    Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ – Unilever verkauft Eis bei Foodora – Lieferando-Mutter übernimmt Konkurrenz

    Frankfurt. Auf der Suche nach neuen Absatzkanälen entdecken große Lebensmittelhersteller Plattformen wie Lieferando oder Foodora für sich. Mit teils kreativen Ansätzen will sich die Branche Zugang zu dem immer relevanter werdenden Markt sichern.

    [5582 Zeichen] Tooltip
    Deutschlandumsätze der Food-Lieferdienste
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 12

    Industrie

    Kosmetikkonzerne machen sich grün

    Henkel und L‘Oréal drängen in den Naturkosmetik-Markt – L‘Oréal wird durch Zukauf zum Handelsmarken-Hersteller

    Düsseldorf. Die Kosmetikkonzerne L‘Oréal, Unilever und Henkel steigen in den Milliardenmarkt für Naturkosmetik ein. Zukäufe, zahlreiche neue Produkte und Marken sollen dafür sorgen, dass Spartenhersteller wie Weleda und Handelsmarken nicht länger allein das lukrative Geschäft mit grüner Kosmetik machen.

    [6670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 12

    Industrie

    „Es wird sich etwas tun“

    Herr Gritzuhn, Unilever hat 2001 in Deutschland fast 5 Mrd. Euro umgesetzt, 2016 waren es noch 1,6 Mrd. Euro. Ende dieses Jahres gehen mit der Margarine erneut ein Fünftel vom Umsatz verloren. Schrumpft der Riese zum Zwerg? Zunächst muss man sag

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 32,34

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Klar Sache des Handels

    Anfassen, riechen, ausprobieren – mitunter ist die echte Realität der virtuellen Welt haushoch überlegen. Wenn’s um Schönheit und Reinlichkeit geht, lassen die meisten Deutschen das Internet links liegen und machen sich lieber auf den Weg zu dm, Rossmann und anderen Drogeriemärkten. Hans Bielefeld

    [10686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 012

    Industrie

    „Wir werden nicht gegen die Wand fahren"

    Herr Gritzuhn, vor etwa einem Jahr hat Unilever mit sogenannte Compressed Deos für Furore auf den deutschen Markt gesorgt. Sind Sie mit der Entwicklung zufrieden? Unser ambitioniertes Ziel ist es, das gesamte Portfolio im Aerosol-Bereich auf Compresse

    [2405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 12

    Industrie

    „Wir werden nicht gegen die Wand fahren"

    Herr Gritzuhn, vor etwa einem Jahr hat Unilever mit sogenannte Compressed Deos für Furore auf den deutschen Markt gesorgt. Sind Sie mit der Entwicklung zufrieden? Unser ambitioniertes Ziel ist es, das gesamte Portfolio im Aerosol-Bereich auf Compr

    [2405 Zeichen] € 5,75