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Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 14

Industrie

„Der Pool potenzieller Investoren ist begrenzt“

Herr Huffine, das Pizza-Unternehmen Gustavo Gusto sorgt mit rasantem Wachstum für Aufmerksamkeit bei Konzernen wie Nestlé und Oetker. Braucht das junge Unternehmen für seine internationale Expansion die Hilfe der Großen? Generell benötigen junge U

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

Industrie

Unilever startet Markenoffensive

Dove-Hersteller sieht in der Drogerie viel Potenzial – Naturkosmetik und Öko-Reiniger vor Markteinführung

Hamburg. Nach dem Verkauf der Margarinesparte und dem Abbau hunderter Arbeitsplätze geht Unilever in Deutschland in die Offensive. Der neue Vertriebschef Stefan Pfeifer will 2019 zahlreiche neue Marken lancieren. Vor allem im Geschäft mit Naturkosmetik und Ökoreinigern sieht er viel Potenzial.

[5817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 12

Industrie

Kosmetikkonzerne machen sich grün

Henkel und L‘Oréal drängen in den Naturkosmetik-Markt – L‘Oréal wird durch Zukauf zum Handelsmarken-Hersteller

Düsseldorf. Die Kosmetikkonzerne L‘Oréal, Unilever und Henkel steigen in den Milliardenmarkt für Naturkosmetik ein. Zukäufe, zahlreiche neue Produkte und Marken sollen dafür sorgen, dass Spartenhersteller wie Weleda und Handelsmarken nicht länger allein das lukrative Geschäft mit grüner Kosmetik machen.

[6670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 12

Industrie

„Nestlé hat bei Süßware in Europa ein Größenproblem“

Herr von Arx, als Analyst der Baader Bank schauen Sie sehr genau auf den Umbau bei Nestlé. Ist der Verkauf der Hautpflegesparte erst abgeschlossen, hat Nestlé bereits 5 Prozent des Umsatzes verkauft. Geht es dann noch weiter? Ich wäre nicht überra

[3272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 12

Industrie

„Wir gehen nicht zum Spaß nach Frankreich“

Herr Zöller, in Frankreich macht Essity mit seiner Marke Lotus seit kurzem Pampers Konkurrenz. Wann kommen Sie in Deutschland mit einer Windelmarke? Unser kompletter Fokus liegt momentan auf dem französischen Markt. Wenn wir unsere Marke in Frankrei

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 12

Industrie

„Es wird sich etwas tun“

Herr Gritzuhn, Unilever hat 2001 in Deutschland fast 5 Mrd. Euro umgesetzt, 2016 waren es noch 1,6 Mrd. Euro. Ende dieses Jahres gehen mit der Margarine erneut ein Fünftel vom Umsatz verloren. Schrumpft der Riese zum Zwerg? Zunächst muss man sag

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

Industrie

„Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten“

Herr Katz-Mayfield, Harry‘s verkauft seine Rasierer und Klingen künftig auch in Großbritannien. Was haben Sie in Europa vor? Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten – vor allem die großen Märkte für Rasiersysteme in Frankreich, Großbritannien

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 28,29

Journal

„Veränderte Beziehung“

Fabrice Megarbane, Deutschlandchef von L’Oréal, und der Westeuropa-Verantwortliche Vianney Derville über die Kundenansprache auf allen Kanälen, den Ausbau des Parfumgeschäfts und die Digitalisierung als Wachstumstreiber.

Herr Derville, Sie leiten seit knapp einem Jahr die Geschäfte von L’Oréal in Westeuropa. Was wollen Sie mittelfristig in der Region erreichen? Derville: Wir sind ein reines Kosmetikunternehmen und wir sind der Marktführer. Deshalb ist es unsere Au

[14942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 14

Industrie

„Vollgas geben würde bei unseren Möglichkeiten anders aussehen“

Frau Beier, Rituals legt in Deutschland ein unglaubliches Wachstumstempo vor. Inwiefern liegt der Fokus hierzulande unverändert auf dem Ausbau des eigenen Filialnetzes? Wir haben mit unserem Filialnetz eine gute Visitenkarte geschaffen, um für uns

[5141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 36,37

Journal

„Ich hoffe auf Rückenwind“

Reinhard Schneider, geschäftsführender Gesellschafter von Werner & Mertz, über Nachhaltigkeit als Wirtschaftsfaktor, seinen Kampf gegen die Rohstoffverschwendung und die mühevolle Suche nach Mitstreitern.

[10223 Zeichen] € 5,75

 
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