Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 28,29

    Marktplatz Käse

    Die Umsteiger vom Bodensee

    Sie gelten als Spezialisten für Handelsgastronomie und wurden für ihr regionale Frische ausgezeichnet. Im LZ-Gespräch reden Kaufmann Johannes Esslinger und Geschäftsleiter Pascal Seifert Klartext zum Thekengeschäft der Zukunft.

    [8083 Zeichen] Tooltip
    Marken verlieren - Umsatzanteile in Prozent Discounter forcieren Eigenprodukte - Vergleich zum Vorjahr bis KW 23/22
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 29,30

    Marktplatz Heimtier

    „Je hochpreisiger, desto eher online“

    Auf dem Weg vom Versorger zum Umsorger rund ums Heimtier spielen bei Fressnapf auch digitale Features eine immer stärkere Rolle. Einkaufschef Heiko Bücker sagt im Interview, warum etwa ein Hunde-Tracker so relevant ist.

    [11639 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Markt Zubehörartikel - Umsatzverteilung nach Tierart in Mio. Euro Tierhaltung auf gleichbleibend hohem Niveau - Anzahl in Mio. Stück
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 24

    Marktplatz Baby & Kind

    „Die Zeiten sind gut für uns“

    Jollyroom will den Markt der Babyausstatter in Deutschland und Europa aufmischen. Das Kernkonzept heißt E-Commerce, doch Inhaber Ole Sauar denkt auch über Markenshops in Ballungszentren, ergänzende Foodsortimente und Kooperationskonzepte nach.

    [7604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Vertrauen braucht einen langen Atem“

    BIOFACH

    Nürnberg. Bio ist keine Nische mehr. Für die Anziehungskraft des just mit 12 Mrd. Euro Umsatz ausgewiesenen Trendmarkts steht die Biofach in Nürnberg. Wer als ernstzunehmender Absatzmittler etwas gelten will, muss auf der Branchenleitmesse Flagge zeigen.

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 28,30

    Journal

    „Bier ist nicht mehr spannend“

    Peter Kopietz, Deutschland-Chef von Heineken, über die Konsolidierung im Getränkefachgroßhandel, drohende Auslistungen bei Edeka und die Abwärtsspirale bei deutschen Bierpreisen.

    [14447 Zeichen] Tooltip
    Heineken in Deutschland - Netto-Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 17

    Industrie

    Coke geht aufs Ganze

    Neustart mit Eistee markiert Strategiewandel in Europa

    Zürich. Fuze Tea ist für Coca-Cola eine Schicksalsmarke: Mit dem kalorienarmen Tee-Saftgetränk will sich der Konzern den Weg zu jungen Kunden in Europa ebnen. Sein Marktstart markiert zudem den von Unternehmenschef James Quincey verkündeten Wandel zur „Total Beverage Company“.

    [4164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 17

    Industrie

    Red Bull mag‘s geordnet

    Hersteller will die Kategorie treiben – Aldi Süd rollt Coolboxen aus

    Frankfurt/Leipzig. Red Bull will der Produktgruppe Energie-Getränke eine abverkaufsoptimierte Ordnung am POS verpassen. Eine aktuelle Studie unterstreicht zudem die Relevanz des zusätzlichen Angebots gekühlter Getränke.

    [4579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 10

    Industrie

    „Wir wollen mal so groß sein wie Joghurt“

    1. Deutschland ist, was gekühlten Saft angeht Entwicklungsland, die Zuwächse aber sind immens. Wie wollen Sie den Markt drehen? 2. Es ist wie im Wunderland, wenige Preisaktionen und im Vergleich zum Saftregal für alle erträgliche Literpreise. Was wird, wenn Eckes-Granini bei True Fruits einsteigt. Sind dann die fetten Jahre für Handel und Hersteller vorbei? 3. Junge Kundschaft ist die Zukunft, die Verzehrgewohnheiten der älteren Generation haben sich teils überlebt. Harddiscounter wie Aldi bauen auch deshalb aktuell ihre Sortimente und Filialnetze aus. Ist Aldi der nächste Schritt im Distributionsausbau?

    [3273 Zeichen] € 5,75