Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 27

    Journal

    Nachgefragt beim Markenexperten

    „Haltung kann einen ökonomischen Vorteil bringen“

    Markenexperte Colin Fernando von der Beratungsagentur Brand Trust rät Unternehmen, Konflikte rund um die WM in Katar nicht totzuschweigen.

    [2773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 38

    Report Sportbusiness

    „Eine Riesen-Chance für den Sport“

    Nachhaltigkeit: Welche Rolle das Thema für Rechtehalter und Sponsoren spielt

    Inka Müller-Schmäh und Jana Bernhard kennen die Bedürfnisse der Branche bestens: Die Geschäftsführerinnen der Rechtehalter-Vereinigung VSA und der Sponsoren-Organisation S20 repräsentieren einen großen Teil der deutschen Sportbusiness-Landschaft. Beide sind überzeugt: Nachhaltigkeit hat viele Facetten – und jede davon betrifft auch den Sport.

    [9810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Haltung zeigen

    Essay: Wertebasiertes Marketing hat Hochkonjunktur. Gedanken zu einem der großen Buzzwords unserer Zeit

    Donald Trump schäumte: Eine „furchtbare Botschaft“ sende die Kampagne, schimpfte der US-Präsident, Nike werde „gekillt von Zorn und Boykotten“. Was war passiert? Der US-Sportartikler hat Anfang September den 30. Geburtstag seines Claims „Just Do It“

    [12287 Zeichen] € 5,75