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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 040 bis 043

Business

„Nie wieder Mode“

Mehr als 1000 Filialen in 39 Ländern: Friedrich Knapp hat aus New Yorker einen der führenden europäischen Modefilialisten gemacht. Im Interview mit der TextilWirtschaft bezieht er klare Positionen zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel. E-Commerce? „Zerstört die Innenstädte.“ Zalando? „Schadet dem stationären Einzelhandel.“ Primark? „Trifft alle.“

[18802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 40,41,42,43

Business

„Nie wieder Mode“

Mehr als 1000 Filialen in 39 Ländern: Friedrich Knapp hat aus New Yorker einen der führenden europäischen Modefilialisten gemacht. Im Interview mit der TextilWirtschaft bezieht er klare Positionen zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel. E-Commerce? „Zerstört die Innenstädte.“ Zalando? „Schadet dem stationären Einzelhandel.“ Primark? „Trifft alle.“

[18802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 032

Business

„Warum baut Hirmer nicht den Berliner Flughafen?“

Die Münchner Hirmer-Gruppe hat rund 15 Mill. Euro in das deutsche WM-Quartier Campo Bahia investiert

Die Nation atmet auf. Das Campo Bahia ist rechtzeitig fertig geworden. Am Sonntag haben Jogis Jungs ihr WM-Quartier (www.campobahia.de) bezogen. 15000 m² Grund an der Küste des Bundesstaates Bahia, 14 Häuser mit bis zu sieben Schlafzimmern und 450 m² Woh

[3854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 32

Business

„Warum baut Hirmer nicht den Berliner Flughafen?“

Die Münchner Hirmer-Gruppe hat rund 15 Mill. Euro in das deutsche WM-Quartier Campo Bahia investiert

Die Nation atmet auf. Das Campo Bahia ist rechtzeitig fertig geworden. Am Sonntag haben Jogis Jungs ihr WM-Quartier (www.campobahia.de) bezogen. 15000m² Grund an der Küste des Bundesstaates Bahia, 14 Häuser mit bis zu sieben Schlafzimmern und 450m² W

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 032 bis 036

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass immer

[12815 Zeichen] Tooltip
Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 32,34,36

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass im

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Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

 
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