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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 24,25

    Business Retail Technology

    „Beim Self-Checkout gewinnen alle“

    Uniqlo, Zara und bald H&M: Immer mehr Modefilialisten setzen auf Self-Checkout. Mit L&T wagt sich eines der ersten großen Multilabel-Häuser an das Thema. Lars Rülander über weniger Schlangen und mehr Einkaufserlebnis.

    TextilWirtschaft: Warum will L&T das Thema Self-Checkout realisieren? Lars Rülander: Wir testen zahlreiche neue Initiativen und Technologien, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Der Self-Checkout ist dabei ein Baustein, um in

    [7576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 10

    Diese Woche

    „Weniger Modeflächen“

    ECE-Chef Alexander Otto über Herausforderungen im Handel

    Der Einzelhandel ächzt unter zurückgehenden Frequenzen. Wie ist die Entwicklung in den ECE-Centern in Deutschland? Alexander Otto: 2014 sind tatsächlich 1,8% weniger Kunden in unsere deutschen Center gekommen. Die Umsätze waren aber nur leicht um

    [2788 Zeichen] € 5,75