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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 12,13,14,15,16

    Business Fokus Signa

    Zu hoch hinaus?

    Es bröselt im Benko-Reich

    Verkäufe, Insolvenzen einzelner Händler, Baustopp, Investorensuche – und viele Fragen um den Spielraum von Galeria-Eigentümerin Signa

    Der Schock kam plötzlich, die Folge war absehbar: Völlig überraschend hat die Signa Holding dem zum Einflussbereich gehörenden E-Commerce-Unternehmen Signa Sports United (SSU) vor wenigen Tagen die Zusage für eine Finanzspritze über 150 Mio. Euro ent

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    Das Interview in voller Länge: QR-Code scannen! Signa Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 14,15,16,17

    Business Sanierungsstrategie

    Die gute und die schlechte Liste

    Monatelang herrschte Ungewissheit. Jetzt gab Galeria bekannt, 52 seiner 129 Warenhäuser schließen zu wollen. Viele Fragezeichen bleiben. Eines sogar hinter der Zahl 52.

    Türen zu, Licht aus. „Wegen einer Betriebsversammlung schließt unser Haus am Montag bereits um 14 Uhr“, steht am Galeria-Haus auf der Zeil in Frankfurt. An jenem Montag, dem 13. März, dem Tag der Verkündung der Schließungsliste der Warenhauskette. Da

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    Fortführungsfilialen (77) Schließungen (52)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 36,37

    Business Übernahme

    „Bereit für die nächste Phase“

    Nach dem Einstieg von Betty Barclay bei Zero: Wie Urs-Stefan Kinting das Bremer Label auf Wachstumskurs bringen will

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 5

    Diese Woche

    „Wir machen aktive Standortpolitik“

    Moses-Leininger übernimmt Sauer-Gruppe in Bad Hersfeld

    Die Unternehmensgruppe Moses-Leininger (u.a. Neuwied, Bad Neuenahr-Ahrweiler) setzt ihr Wachstum fort und übernimmt die Geschäfte der Sauer-Gruppe, Bad Hersfeld. Es handelt sich um elf Läden in Kleinstädten mit einer Fläche von 10000m². Das Unternehm

    [2282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

    Diese Woche

    Zalando sorgt für Zündstoff

    Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

    Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

    [7118 Zeichen] € 5,75