Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

    [15941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 007

    Diese Woche

    „Wir haben das bessere Produkt”

    Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfurt m

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 7

    Diese Woche

    „Wir haben das bessere Produkt”

    Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfu

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 022

    Thema der Woche

    „Die Models sind die Botschafter“

    Seit zwei Jahren bereits ist Abercrombie&Fitch mit der Marke Hollister in Deutschland vertreten. Tim Leistner* hat eineinhalb Jahre für den Filialisten gearbeitet. Ein Erfahrungsbericht.

    Die Mitarbeiter sind bei Abercrombie&Fitch die wichtigsten Markenbotschafter. Sie werden rekrutiert wie Models. Und sie heißen auch Store Models und nicht etwa Verkäufer. Tim Leistner* (Name von der Redaktion geändert) war eines von ihnen. Eineinhalb Jah

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 22

    Thema der Woche

    „Die Models sind die Botschafter“

    Seit zwei Jahren bereits ist Abercrombie&Fitch mit der Marke Hollister in Deutschland vertreten. Tim Leistner* hat eineinhalb Jahre für den Filialisten gearbeitet. Ein Erfahrungsbericht.

    Die Mitarbeiter sind bei Abercrombie&Fitch die wichtigsten Markenbotschafter. Sie werden rekrutiert wie Models. Und sie heißen auch Store Models und nicht etwa Verkäufer. Tim Leistner* (Name von der Redaktion geändert) war eines von ihnen. Eineinhalb

    [5452 Zeichen] € 5,75