Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Es war ein Marathon“

    Bewegtbildwährung: Karin Hollerbach-Zenz (AGF), Lars Lehne (Google) und Uwe Storch (OWM) demonstrieren im HORIZONT-Interview neue Einigkeit – und laden Facebook und Co ein, auch mitzumachen

    Die Ansage der Werbungtreibenden war deutlich: „Der Markt braucht eine einheitliche Bewegtbildwährung, der alle vertrauen können.“ Einheitlich, das hieß aber eben auch: Ohne Google/Youtube geht es nicht. So richtig vorstellen konnte man sich nicht, dass der US-Konzern sich einlassen würde auf komplizierte Gremienarbeit, wie sie in Deutschland Tradition hat. Doch nun steht ein gemeinsames Konzept und Lars Lehne von Google Deutschland sagt: „Auch die Kollegen in den USA haben mittlerweile sehr gut verstanden, dass wir manchmal Kompromisse eingehen müssen.“

    [14717 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „TV wächst – und wir wachsen auch“

    Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christian Wegner baut das E-Commerce-Geschäft des TV-Konzerns aus

    Pro Sieben Sat 1 hat eine ehrgeizige Wachstumsstrategie, mit der der TV-Konzern unabhängiger von Werbeerlösen werden soll. Für die Exekution ist Christian Wegner zuständig, Vorstand Digital & Adjacent (D&A). Ein Schwerpunkt liegt auf E-Commerce. Von einer damit verbundenen langfristigen Abkehr vom Fernsehen will Wegner jedoch nichts wissen. „Unser Digitalgeschäft basiert auf TV“, sagt er im Horizont-Interview.

    [16472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „TV wächst – und wir wachsen auch“

    Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christian Wegner baut das E-Commerce-Geschäft des TV-Konzerns aus

    Pro Sieben Sat 1 hat eine ehrgeizige Wachstumsstrategie, mit der der TV-Konzern unabhängiger von Werbeerlösen werden soll. Für die Exekution ist Christian Wegner zuständig, Vorstand Digital & Adjacent (D&A). Ein Schwerpunkt liegt auf E-Commerce. Von einer damit verbundenen langfristigen Abkehr vom Fernsehen will Wegner jedoch nichts wissen. „Unser Digitalgeschäft basiert auf TV“, sagt er im Horizont-Interview.

    [16472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 10

    HORIZONT Award 2011

    „Wir können es besser“

    Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

    Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 010

    HORIZONT Award 2011

    „Wir können es besser“

    Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

    Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

    [8319 Zeichen] € 5,75