Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 8

    Agenda

    „Die Zeitungen erheben sich!“

    Niedersächsische Verlage wollen mit einer Imagekampagne Zeichen setzen

    So richtig toll klappt das mit den vereinten Kräften meistens nicht bei den regionalen Zeitungsverlegern. Doch nun kommt Bewegung in die Sache. Der neue Vermarkter, der aus MHD und NBRZ entstehen soll (Projektname „Lotus“), steht kurz vor dem Start, auch in Sachen Eigenwerbung tut sich was. Horizont sprach mit Harald Wahls von der „Braunschweiger Zeitung“ über die Kampagne „Jedes Wort wert“.

    [3695 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    „Wir brauchen Google News nicht!“

    Funke-Manager Harald Wahls appelliert an Zeitungsverlage / Herbe Umsatzrückgänge bei Bannern

    Harald Wahls ist Chef der „Braunschweiger Zeitung“ und bei der Funke Mediengruppe für die nationale Vermarktung zuständig. Im Interview mit Horizont fordert er die Verlage zu mehr Selbstbewusstsein gegenüber Google auf und kündigt ein neues Paid-Content-Modell an.

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    „Wir brauchen Google News nicht!“

    Funke-Manager Harald Wahls appelliert an Zeitungsverlage / Herbe Umsatzrückgänge bei Bannern

    Harald Wahls ist Chef der „Braunschweiger Zeitung“ und bei der Funke Mediengruppe für die nationale Vermarktung zuständig. Im Interview mit Horizont fordert er die Verlage zu mehr Selbstbewusstsein gegenüber Google auf und kündigt ein neues Paid-Content-Modell an.

    [3648 Zeichen] € 5,75