Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 17

    Hintergrund

    „Zu servil gegenüber Facebook“

    Agma: Warum Martin Krapf seinen Vorstandsposten niederlegt

    Martin Krapf war lange Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, steht dem TV-Gattungsverbund Screenforce vor und gilt als einer der einflussreichsten Meinungsführer der Branche. Nach viereinhalb Jahren verlässt er die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), spricht zum Abschied Tacheles und fordert unter anderem eine härtere Gangart gegenüber Facebook.

    [7648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

    OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

    Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

    [14178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 020 bis 021

    Hintergrund

    „Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

    OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

    Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

    [14178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir sind in einer Sackgasse“

    Media: Konvergenzwährung dringend gesucht – Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens streiten über den richtigen Weg

    Freundschaftlich im Ton, aber hart in der Sache: Im Streitgespräch zwischen Agenturmann Jens-Uwe Steffens und TV-Manager Martin Krapf prallen beim Thema Konvergenz Welten aufeinander. Einig ist man sich lediglich darin, dass dringend etwas passieren muss. Auch politisch war Feuer in der Diskussion: Krapf attackiert die Verlage, Steffens Group M – und beide zusammen Google. Und das heftig.

    [15874 Zeichen] € 5,75