Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 38,39

    Report Content Marketing

    „10 Prozent sind die Faustformel“

    C3-Chef Lukas Kircher appelliert an Marketingchefs: Die Unternehmen sollen Umschichtungen vornehmen, denn Content Marketing sei keine Exotik-Taktik

    Content Marketing hat zwei Probleme: Die theoretischen Grundlagen erscheinen teilweise konfus, auch wirklich überzeugende Erfolgsbeweise sind nach wie vor noch Mangelware. Wenn es jemanden gibt, dem man zutraut, das zu ändern, ist das der Marktführer C3. Im Interview skizziert Geschäftsführer Lukas Kircher ein konsistentes Bild von Content Marketing und deutet an, was der nächste logische Schritt für sein Unternehmen ist: „Wir denken über die Gründung einer Mediaagentur nach.“

    [13594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    Mein guter Freund Google

    Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

    Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Googl

    [11745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    Mein guter Freund Google

    Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

    Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Google.“

    [11745 Zeichen] € 5,75