Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Ich gehe von einer moderaten Inflation aus“

    Ad Alliance: Frank Vogel über die Mammutaufgabe, aus dem Multi-Vermarkter eine schlagkräftige Einheit zu formen

    Man kann in die Menschen ja nicht hineinschauen. Ist Frank Vogel, der seit Anfang 2022 an der Spitze des RTL-Vermarkters Ad Alliance steht, tatsächlich so entspannt, oder hat er sich einfach besonders gut im Griff? Die Aufgaben, die er zu lösen hat, sind jedenfalls gewaltig; es geht nicht nur um die Integration von Gruner + Jahr und den Launch von RTL+, sondern auch um immense Investitionen in Tech und Research. Immerhin: Bisher scheint alles gut zu laufen, die Zahlen stimmen.

    [13130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Entscheidend ist die vermarktbare Reichweite“

    Pro Sieben Sat 1: Vorstand Wolfgang Link über die Vorzüge von Joyn – und warum ein Zusammengehen mit RTL für Deutschland von Schaden wäre

    Egal, ob es um das richtige Geschäftsmodell für Streaming geht oder die Frage, ob Deutschland einen „nationalen Champion“ und also eine Fusion von P7S1 und RTL braucht: In den zentralen strategischen Fragen verfolgen die beiden großen TV-Konzerne aktuell diametral entgegengesetzte Positionen. Wohin die Reise bei den Münchnern geht, erläutert Vorstand Wolfgang Link im Interview.

    [17484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 6

    Agenda

    Die nächste Stufe: Print!

    Kooperiert Media Impact bald (noch) enger mit dem Bertelsmann-Vermarkter Ad Alliance?

    Wie brutal trifft den Axel-Springer-Vermarkter Media Impact (MI) die Coronakrise? Im Gespräch mit Horizont nennen die beiden Geschäftsführer Carsten Schwecke und Julia Wehrle Zahlen. Demnach sanken die Netto-Werbeerlöse im April um 23 und im Mai um 2

    [5917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Die richtige Zeit für Vox Up!“

    Mediengruppe RTL Deutschland: Matthias Dang und Stephan Schäfer über ihren neuen Sender und die Vorzüge von großen Allianzen

    Braucht Deutschland wirklich einen weiteren Free-TV-Sender? Die beiden Geschäftsführer Matthias Dang und Stephan Schäfer sind davon überzeugt und geben sich auch sonst im Interview betont forsch. Ihre Botschaft in Richtung Google und Facebook: „Wir spielen absolut auf Angriff und wollen Marktanteile gewinnen. Wir gehen in den Infight mit den US-Amerikanern.“

    [13556 Zeichen] € 5,75