Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Das nächste Kapitel

C3: Die Gründer Kircher und Burkhardt verkaufen ihre restlichen Anteile an Burda. Das kommt nicht überraschend – könnte aber dennoch für den Beginn eines neuen Abschnitts stehen. Was plant CEO Adel Gelbert?

Vor sieben Jahren schlossen sich Kircher Burkhardt und die Burda Creative Group zu dem 50/50-Joint-Venture C3 zusammen. Vor gut vier Jahren übernahm Burda mit 85 Prozent die Mehrheit. Jetzt sind die beiden Gründer endgültig raus: Lukas Kircher und Ra

[12322 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir stehen wieder an der Spitze der Bewegung“

C3: Nach einigen Irrungen und Wirrungen nimmt die Burda-Tochter wieder Schwung auf – und verdrängt Accenture Interactive bei Telefónica

Wie heiß ist C3? So heiß, wie es die Agentur Kircher Burkhardt (KB) einmal war, als die beiden Gründer Lukas Kircher und Rainer Burkhardt die Kraft von Content Marketing erkannten und eine Welle anstießen, die bis heute nicht verebbt ist? So heiß wie

[13959 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Adel Gelbert will es wissen

C3: Der Nachfolger von Lukas Kircher legt ein umfassendes Strategie-Konzept vor. Sieht so die Zukunft von Content Marketing aus?

Wahrscheinlich kann Lukas Kircher sein Glück selber manchmal kaum fassen. Als er vor ein paar Jahren zusammen mit seinem Kompagnon Rainer Burkhardt alles auf die Karte Content Marketing setzte, war das eine sehr ungewisse Wette auf die Zukunft. Das D

[18276 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Report Content Marketing

„Wir müssen das System disruptieren!“

Nach einer kleinen Sendepause meldet sich C3-Gründer Lukas Kircher ausführlich zu Wort – und das richtig. Die Werbeindustrie brauche dringend „eine radikale Abkehr von den Irrungen und Wirrungen der Attention Economy“

Jahrelang war Lukas Kircher der große Wortführer und Inspirator von Content Marketing in Deutschland. Vor gut einem Jahr gab er den Chefposten von C3 ab an Adel Gelbert und hielt sich seitdem mit öffentlichen Aussagen zurück. Im Interview mit Horizont geht es jetzt um das große Ganze: die Macht von Google, Amazon und Facebook, falsche Anreizsysteme – und die Zukunft von Content Marketing.

[15748 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 18

Hintergrund

Das waren die beschwingten Zeiten

C3: Der neue CEO Adel Gelbert greift durch. Über 50 Print-Leute müssen gehen, das Digitalgeschäft wird aufgerüstet

Es ist eine der beschwingtesten Erfolgsgeschichten der Agenturbranche in den vergangenen Jahren: wie Lukas Kircher und Rainer Burkhardt als Erste in Deutschland die Bedeutung von Content Marketing erkannten, ihr Unternehmen Kircher Burkhardt mit Burd

[10160 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 14

Hintergrund

„Die freuen sich richtig“

C3: Wo Neu-CEO Adel Gelbert mit der Agentur hin will – und was ihn an den aktuellen Content-Debatten so nervt

Wie geht es weiter bei C3? Auch 2017 wuchs die Vorreiter-Agentur für Content Marketing deutlich, doch erstmals gab es auch kritische Stimmen. Ging es vielleicht doch zu schnell mit der Expansion? Jetzt soll Adel Gelbert die Agentur ordnen und professioneller aufstellen. Bisher macht der Neue einen guten Eindruck – und gibt sich in seinem Antrittsinterview betont angriffslustig.

[10506 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Content kann doch jeder“

Publicis Media: Alles, was C3 und Territory machen, „können wir besser“. Sagt CEO Frank-Peter Lortz und kündigt eine massive Content-Marketing-Offensive an

Das ist mal eine Ansage: Das Network Publicis Media will mit seiner Agentur Newcast unter die Top 3 der Content-Marketing-Anbieter und dabei eng mit der Schwesteragentur Pixelpark kooperieren. Im Interview schießen die beiden Publicis-Manager Frank-Peter Lortz und Jens Nagel-Palomino Breitseiten gegen C3 und Territory ab.

[11570 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 7

Agenda

C3 lässt die Muskeln spielen

Der Kampf um die Vorherrschaft im Content Marketing geht in die nächste Runde

Bis gerade eben war C3 noch Marktführer in der Disziplin Content Marketing – doch dann kam die neue G+J-Agentur Territory, die es aus dem Stand auf 130 Millionen Euro Umsatz bringt. Jetzt kontert C3: Mit einem rekordverdächtigen Neugeschäft von 10 Millionen Euro und internationaler Expansion. Außerdem holt man sich von Jung von Matt und Serviceplan zwei Kreative ins Haus.

[5406 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 38,39

Report Content Marketing

„10 Prozent sind die Faustformel“

C3-Chef Lukas Kircher appelliert an Marketingchefs: Die Unternehmen sollen Umschichtungen vornehmen, denn Content Marketing sei keine Exotik-Taktik

Content Marketing hat zwei Probleme: Die theoretischen Grundlagen erscheinen teilweise konfus, auch wirklich überzeugende Erfolgsbeweise sind nach wie vor noch Mangelware. Wenn es jemanden gibt, dem man zutraut, das zu ändern, ist das der Marktführer C3. Im Interview skizziert Geschäftsführer Lukas Kircher ein konsistentes Bild von Content Marketing und deutet an, was der nächste logische Schritt für sein Unternehmen ist: „Wir denken über die Gründung einer Mediaagentur nach.“

[13594 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 18,19,20

Praxis

„Content ist die neue Klassik“

Roundtable: Vertreter von sechs Verbänden streiten über das richtige Verständnis von Content Marketing – und kommen auf keinen grünen Zweig

Die Idee war: Sechs Agenturmanager unterschiedlicher Couleur setzen sich an einen Tisch und klären, was Content Marketing denn nun eigentlich genau ist. Ergebnis: Die Branche ist meilenweit von einem gemeinsamen Verständnis entfernt. Immerhin aber ist man sich einig, nun langsam mal ein paar verbindliche Standards und vor allem klare Leistungsnachweise liefern zu müssen. Content Marketing wird erwachsen.

[27259 Zeichen] € 5,75

 
weiter